StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Tageskarten Isabell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty13.02.17 5:28

Hallo Athene , ich habe früher über Firefox geschrieben geht nicht mehr mein Mann kann es nicht mehr herstellen. Jetzt habe ich den Exploer ich kann die Karten nicht mehr sehen sind nur noch Kreuze und im großen Textfeld kann ich auch nicht mehr schreiben.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty13.02.17 16:26

Hallo Isabell,

ich nutze hauptsächlich Google Chrome, nachdem Opera bei mir irgendwie auch nicht mehr funktioniert hat. Internet Explorer nutze ich eher selten.

Ich habe mich nun über den Explorer angemeldet und bei mir funktioniert alles. Die Karten werden angezeigt und antworten kann ich auch. Dauert vielleicht etwas länger bis alles angezeigt wird, aber es klappt.

Nutzt du die neue Version? Den IE 10? Und löscht du regelmäßig Cookies?
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty14.02.17 5:48

Hallo Athene ,
Ich muß mal meinen Mann fragen ob er mal schaut , ich habe nicht viel Ahnung vom Umgang mit Computer
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty07.04.17 7:44

Hallo Athene

Es geht wieder

Sonne Mond Schlüssel Leer Bär
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty07.04.17 16:37

Hallo Isabell,

lässt du dich heute von deinem Bauchgefühl leiten und vertraust deiner Intuition, dann machst du heute alles richtig.
Eine Sache, die dir emotional etwas zu schaffen macht, wird heute besser werden. Mond und Schlüssel können eine emotionale Stabilität anzeigen. Du findest womöglich eine Lösung / Einigung oder weißt, wie du weiter vorgehen willst und das sorgt dafür, dass du dich emotional besser und gefestigter fühlst.

Toll, dass alles wieder einwandfrei klappt. Super
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty07.04.17 19:26

Athene schrieb:
Hallo Isabell, Huhu
lässt du dich heute von deinem Bauchgefühl leiten und vertraust deiner Intuition, Ja ich habe über vielles nachgedacht dann machst du heute alles richtig. GuteIdee
Eine Sache, die dir emotional etwas zu schaffen macht, wird heute besser werden.Bin durch Telefonat mit einer lieben Freundin ruhiger geworden Mond und Schlüssel können eine emotionale Stabilität anzeigen. Freude Du findest womöglich eine Lösung / Einigung oder weißt, wie du weiter vorgehen willst Freude und das sorgt dafür, dass du dich emotional besser und gefestigter fühlst. stimmt

Toll, dass alles wieder einwandfrei klappt. Super
Danke flower
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty19.04.17 19:57

Huhu Ihr Lieben

Meine Karten für den 20.04.2017

Buch Sterne Sarg Leer Baum


Mein Buch ist zur linken Seite offen


Bis Bald
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty20.04.17 20:36

Ich probiere gerade über Smartphone einzustellen
Wolken Ring Schlüssel Leer Sense
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty21.04.17 16:54

Hallo Isabell,

du bist dir heute unschlüssig darüber, was du wie tun sollst. Der Ring zeigt, dass es entweder um etwas Vertragliches geht oder es ist eine Person gemeint.
Möglicherweise findest du aber doch zu einer Lösung oder hast eine Idee. Wahrscheinlich wird sich mit der Sense unerwartet etwas auftun, was dir weiter hilft.

Winke
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty21.04.17 19:40

Athene schrieb:
Hallo Isabell,

du bist dir heute unschlüssig darüber, was du wie tun sollst. Der Ring zeigt, dass es entweder um etwas Vertragliches Ja geht oder es ist eine Person gemeint. Ja beides
Möglicherweise findest du aber doch zu einer Lösung der Krach wurde gelöstoder hast eine Idee. Wahrscheinlich wird sich mit der Sense unerwartet etwas auftun, was dir weiter hilft.

Winke
Danke Es gab Probleme in der Beziehung kam unverbereitet und dann gibt es Unklarheiten wegen einem Vertrag was eine Gefahr beeinhaltet
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tageskarten Isabell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kipper Tageskarten Isabell
» Zigeuner Tageskarten Isabell
» Skat Tageskarten Isabell
» Tageskarten Athene
» Skatkarten Isabell Wochenlegungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Tageskarten
-