StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Neueste Themen
Meine nächte Zeit
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
Sonne - Alphabetische Schlüsselwörter
Inspirierende Zitate und Texte
19 - Todesfall
8 - Falsche Person
Kreuz - Alphabetische Schlüsselwörter
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
16.06.18 10:57
03.03.18 17:37
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39
29.11.17 16:10
29.11.17 16:09
25.11.17 17:38
25.11.17 17:21
25.11.17 16:42

Teilen | .
 

 Skatkarten Isabell Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Isabell
Fleißig
Fleißig

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.05.15




04.05.15 10:49

Hallo Ihr Lieben ! Woche vom 4.05. - 10.05.2015


Kreuz Dame Karo As Karo Acht
Kreuz König Herz Neun Pik Zehn
Karo Sieben Herz Sieben Pik Acht

Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







06.05.15 12:08

Hallo Isabell,

es dürfte die Woche viel um Neues/Neuigkeiten gehen. Du hast zweimal die 7 drin liegen. Einmal auf persönlicher und familiärer Ebene (Herz-7) aber durchaus auch beruflich (Karo-7).
Karo-8 und Pik-10 würde ich als berufliche Veränderung deuten, welche die neue Richtung mit den beiden 7 unterstreicht. Da die Pik-10 aber eine langsame Karte ist, wird die Umsetzung noch Zeit brauchen. Es wird wohl jetzt eine Zeit sein, wo man überlegt (Pik-8) was es zu verändern gilt (Pik-10), wie man was umsetzen kann in Zukunft. Damit verbunden besteht die Möglichkeit das du mehr Verantwortung bekommst (Karo-As) und aufsteigst mit mehr Geld.
Karo-7 und Herz-7 ist für mich die Schwangerschaftskombination. Vielleicht kommen da Neuigkeiten aus der Familie, Verwandtschaft, Freundeskreis oder von Bekannten.
Es ist auch die Kombination des neuen Ausrichtens. Überlegst du für dich persönlich etwas Neues zu machen? Hobby, Kurs, Weiterbildung so in die Richtung.
Kreuz-König könnte der Mann aus der Vergangenheit sein, die Verbundenheit (Herz-9), die schon lange besteht (Pik-10). Könnte nochmal ein Thema sein, was die Woche "hoch" kommt.

Pik-8 positiv gedeutet: es wird viel voran gehen, viel Bewegung, viel Kommunikation
Pik-8 negativ gedeutet: phasenweise Stress, Erschöpfung, leichtes Kränkeln, Skepsis

Mal sehen, ob überhaupt was stimmt.  Grins

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.05.15




13.05.15 6:10

Athene schrieb:
Hallo Isabell, Huhu

es dürfte die Woche viel um Neues/Neuigkeiten gehen. Super in der Familie und im Beruf Du hast zweimal die 7 drin liegen. Einmal auf persönlicher und familiärer Ebene (Herz-7) aber durchaus auch beruflich (Karo-7). Super
Karo-8 und Pik-10 würde ich als berufliche Veränderung deuten, Super welche die neue Richtung mit den beiden 7 unterstreicht.in der Familie auch große Veränderungen negativ Da die Pik-10 aber eine langsame Karte ist, wird die Umsetzung noch Zeit brauchen. Super Es wird wohl jetzt eine Zeit sein, wo man überlegt (Pik-8) was es zu verändern gilt Super (Pik-10), wie man was umsetzen kann in Zukunft. Super Sohn will sich trennen ,meine einzigste Enkeltochter war ein Schock , bin inzwischen etwas am abschalten der Gedanken Damit verbunden besteht die Möglichkeit das du mehr Verantwortung bekommst (Karo-As) und aufsteigst mit mehr Geld. würde ich nicht annehmen ich gehe in Richtung Rente könnte aber sein das da was von beruflicher Seite geplant ist
Karo-7 und Herz-7 ist für mich die Schwangerschaftskombination. Happy wäre schön Vielleicht kommen da Neuigkeiten aus der Familie, Super Verwandtschaft, Super Freundeskreis Super oder von Bekannten. Super von überall
Es ist auch die Kombination des neuen Ausrichtens. Super Überlegst du für dich persönlich etwas Neues zu machen? Hobby, Super ich habe mich ausgiebig mit Astrologie gestern beschäftigt wegen meinem Sohn und festgestellt die Vorausschau stimmt Kurs, Weiterbildung so in die Richtung. alleine am Computer
Kreuz-König könnte der Mann aus der Vergangenheit sein, Super mein Vater ist am 7.04. gestorben es gibt da Erbschaftsangelegenheiten zu regeln es war immer klar mein Bruder übernimmt das Haus eine Schwester fällt aus der reihe eher wohl der Mann , es ist Unruhe in der Familie Fragezeichen die Verbundenheit (Herz-9), die schon lange besteht (Pik-10). Könnte nochmal ein Thema sein, Super geht um einen Kollgen wo Nähe besteht was die Woche "hoch" kommt. Super Gedanken wieder hochgekommen

Pik-8 positiv gedeutet: es wird viel voran gehen, Super viel Bewegung, Super viel Kommunikation Super
Pik-8 negativ gedeutet: phasenweise Stress, Super Erschöpfung, Super leichtes Kränkeln, Super Skepsis Super

Mal sehen, ob überhaupt was stimmt.  Grins
Du bist sehr gut Athene Danke Freude Blumen Happy Respekt

_________________
Lg Isabell I love you
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.05.15




13.05.15 6:14

Huhu Wie wird meine Restwoche

Karo Acht Pik As Pik Dame
Kreuz As Pik Zehn Herz Bube
Karo Neun Kreuz Bube Herz Zehn

_________________
Lg Isabell I love you
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte







Nach oben Nach unten
 

Skatkarten Isabell Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: SKATKARTEN :: 
Skatkarten - Wochenlegungen
-