StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin






Austausch | .
 

 Pandora Tageskarten Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   13.05.16 9:53

Für heute:


:Haus: Fortuna Weg  = Vergrößerung


Heute wieder in der Quersumme die Vergrößerungskarte. Normalerweise würde die Karte die neben Vergrößerung liegt zunehmen. Auf die Tageskarten bezogen dann wohl die ganze Aussage....
Es geht um die häusliche und private Situation. Das Glück ist auf dem Weg. Es wird nicht plötzlich kommen, langsam aber sicher wird der positive Einfluss zunehmen.

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   13.05.16 10:01

Athene schrieb:
Athene schrieb:
Für heute:


Veränderung Kurze Zeit Geschäfte  = Vergrößerung


Eine Veränderung kommt in kürzester Zeit. Geschäfte könnten Vorhaben anzeigen oder es sind Veränderungen innerhalb der Firma. Vergrößerungskarte vergrößert alles. Demnach werden Veränderungen zunehmen und vielleicht lässt es sich heute schon spüren.


Eine direkte Veränderung gab es nicht. Es war eine Umentscheidung. Da es keine Entscheidungskarte in den Pandora Karten gibt, könnte das Thema der Entscheidungen auch in der Veränderungskarte zu finden sein. Die Umentscheidung kam plötzlich / überraschend. Die Karte Kurze Zeit könnte plötzliches und unerwartetes anzeigen. Da werde ich mal weiter drauf achten. Mit der Vergrößerungskarte als Quersumme kann ich leider nicht viel anfangen. study


Da ich heute auch wieder die Vergrößerungskarte als Quersumme habe, möchte ich nochmal auf meine Tageskarten vom 14.04. eingehen. Ich hatte die Karten vor ca. einem Monat gezogen. Zwischenzeitlich hat eine Veränderung stattgefunden aber nicht direkt an dem Tag. Es war ein Verlauf von ca. 2 - 3 Wochen. Es zeichnet sich eine Besserung ab.
Entweder lassen sich Zeitkarten nicht wirklich aufs Tagesgeschehen anwenden oder aber die Vergrößerungskarte zeigt zwar auf der einen Seite den zunehmenden Aspekt, dieser aber seine Zeit braucht um sich zu entfalten und nicht wirklich am selben Tag zu erkennen ist.

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   20.05.16 13:13

Für heute:


Fortuna Neubeginn Veränderung  = Veränderung


Eine neue Situation oder etwas Neues sieht erfolgreich aus. Der Storch auf der Karte Veränderung schaut nach rechts, lässt die beiden anderen Karten hinter sich. Demnach könnte die Veränderung einfach ein Resultat des Neuen sein, zumal die Veränderung auch in der Quersumme liegt.

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   21.05.16 11:45

Für heute:


Fahrzeug Fortuna Neubeginn  = Vergrößerung


Auch heute wieder der Neubeginn in den Karten. Fahrzeug könnte eine Unternehmung anzeigen, die positiv werden dürfte und ich neue Eindrücke gewinne. Da das Fahrzeug auch für Bewegung steht, kann es auch bedeuten, dass heute etwas positives in Bewegung kommt und für mich etwas Neues mit sich bringt.
Vergrößerungskarte zeigt wieder den zunehmenden Aspekt. Irgendwas scheint da neues auf mich zu zukommen....

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   18.06.16 16:52

Für heute:


Kurze Zeit Kind Ausland  = Veränderung


Mit Kurze Zeit und Ausland liegen hier 2 Zeitkarten. Das Schnelle und das Langsame. Dazwischen das Kind. Vom Gefühl her denke ich, dass in kürzester Zeit etwas Neues kommt bzw. eine neue Situation entsteht, die Stabilität mit sich bringt. Ausland soll auch das Dauerhafte anzeigen.
Mein Partner und ich denken auch über ein Kind nach. Mit Ausland wird es sich aber noch hinziehen. Wobei Kurze Zeit wieder eine schnelle Zeit anzeigt. Vielleicht kommt es schneller wie ich denke. Singen

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   29.07.16 13:01

Für heute:

Kurze Zeit Veränderung Vergrößerung  = Fortuna


Eine Veränderung wird einen immer größeren Einfluss nehmen. Innerhalb kürzester Zeit oder die Veränderung kommt überraschend.


Wenn ich die letzten Wochen zurück blicke, gab es immer wieder Veränderungen, auch unerwartet. Ich hatte häufiger die Karten Veränderung und Kurze Zeit gezogen in letzter Zeit. Wenn ich die heutigen Karten betrachte, steht wahrscheinlich bald wieder eine Veränderung bevor.

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   19.11.16 16:36

Für heute:


Herz Dame Drama Selbstständig = Kleines Geld


Sehr gut zu sehen das Trennende in Bezug auf das Thema Selbstständigkeit. Die Abwehrhaltung ist noch ganz klar da wegen der finanziellen Sicherheit.

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   22.03.17 16:21

Für heute:


Fortuna Arbeit Selbstständig  = Lord


Das Thema Selbstständigkeit beschäftigt mich mal wieder. Rolling Eyes  Mit dem Glück scheint der Schritt richtig zu sein und es würde einen positiven Verlauf nehmen. Lord könnte ein Geschäftspartner sein. Die geschäftliche Verbindung dürfte demnach ebenfalls positiv und erfolgreich sein.

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Isabell
Fleißig

Fleißig

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.05.15








BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   07.04.17 19:16

Huhu Athene

Ich lese die Tageskarten jetzt immer auch für länger du dürftest mit der Selbständigkeit auch Glück haben. Vielleicht hilft dir ein Mann.

Bis Bald

_________________
Lg Isabell I love you
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   21.04.17 16:57

Isabell schrieb:
Huhu Athene

Ich lese die Tageskarten jetzt immer auch für länger du dürftest mit der Selbständigkeit auch Glück haben. Vielleicht hilft dir ein Mann.

Bis Bald


Hallo Isabell,

ich hatte das verstärkt in der letzten Zeit, dass die Karten mir Geschehnisse angezeigt haben, die erst noch kommen. Für den jeweiligen Tag haben die Karten keinen Sinn ergeben. Erst einige Tag später konnte ich die Karten zuordnen.

Von der Selbstständigkeit habe ich mich erstmal verabschiedet, weil es zeitlich derzeit nicht machbar ist. Es stimmt, dass ein Mann mit beteilgt gewesen wäre.

Danke

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Pandora Tageskarten Athene   30.04.17 12:44

Für heute:

Kurze Zeit Geld Weg  / Kleines Geld


Hmmmm.... hier liegt heute das Geld mit der kurzen Zeit zusammen (plötzlich oder innerhalb von 7 Tagen). In meinen Karten zum Umzug lag auch die Plötzlichkeit mit dem Geld.
Von einer Geldausgabe würde ich mal nicht ausgehen, da keine negative Karte dabei liegt. Eher scheint Geld auf dem Weg zu sein.... nur woher.....
Aufgrund der Plötzlichkeit ist es kein Geld, mit dem ich rechne. Fragezeichen

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
 

Pandora Tageskarten Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ANDERE KARTENDECKS :: 
Andere Kartendecks - Tageskarten
-