StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Pandora Tageskarten Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Pandora Tageskarten Athene - Seite 11 Empty
Pandora Tageskarten Athene - Seite 11 Empty11.09.17 13:35

Athene schrieb:
Für heute:

Kurze Zeit Geld Weg  / Kleines Geld


Hmmmm.... hier liegt heute das Geld mit der kurzen Zeit zusammen (plötzlich oder innerhalb von 7 Tagen). In meinen Karten zum Umzug lag auch die Plötzlichkeit mit dem Geld.
Von einer Geldausgabe würde ich mal nicht ausgehen, da keine negative Karte dabei liegt. Eher scheint Geld auf dem Weg zu sein.... nur woher.....
Aufgrund der Plötzlichkeit ist es kein Geld, mit dem ich rechne. Fragezeichen


Nun kann ich die Karten hier auch auflösen. Das Geld, welches symbolisch auf dem Weg war, kam durch die Arbeit. Ich hätte dazu noch eine Extralegung machen können, woher das Geld kommt. Dann wäre es möglicherweise eindeutiger gewesen.

Es liegen 2 Zeitkarten in der Legung. Schnell kam das Geld nicht. Ich habe die Karten Ende April gezogen. Eingetreten ist es im Juli. Demnach passt hier das Ereignis auf die Karte Weg. Zeitlich soll die Karte Weg für Monate stehen. Bei mir passte die Zeitspanne etwa 2 – 3 Monate. An dieser Zeitspanne werde ich mich zukünftig orientieren.

Die Karte Kurze Zeit zeigt dann hier mehr den Aspekt des Unerwarteten.
Nach oben Nach unten
 

Pandora Tageskarten Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 Ähnliche Themen

-
» Isabell Pandora Tageskarten
» Pandora Monatslegungen Athene
» Tageskarten Athene
» Symbolon Tageskarten Athene
» Pflanzenorakel Tageskarten Athene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ANDERE KARTENDEKS :: 
Andere Kartendecks - Tageskarten
-