StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Pandora Monatslegungen Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Pandora Monatslegungen Athene Empty
Pandora Monatslegungen Athene Empty04.10.15 16:14

Oktober:


Fortuna Kind Neubeginn
Selbstständig Fahrzeug Kleines Geld
Älterer Herr Traurigkeit Weg
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Pandora Monatslegungen Athene Empty
Pandora Monatslegungen Athene Empty09.10.15 15:20

Die Pandorakarten sind mir ja immer noch etwas fremd. Daher will ich mal weiter üben und hier mein Versuch einer Deutung.

Die Karte Fahrzeug in der Mitte zeigt Bewegung und Fortwärtskommen an. Daneben die Karte Kleines Geld. Ich werde mir kleinere Dinge kaufen. Aufs Fahrzeug bezogen können es auch Winterreifen sein.

Kind und Neubeginn, beide Karte zeigen Neues an. Mit Fortuna scheinen neue Entwicklungen unter einem guten Stern zu stehen.

Die letzte Reihe bereitet mir Schwierigkeiten, vor allem der Ältere Herr. Mit der Karte Selbstständig könnte der Mann eine eigene Firma haben oder eine höhere Position bekleiden. Mit der Karte Weg scheint dieser Mann etwas weiter weg zu wohnen. Nur was ist mit der Traurigkeit? Da habe ich keine Ahnung.... Die Eckkarten zeigen, dass der Mann wohl etwas mit einem Neubeginn zu tun hat.

Bisher hat sich in der Richtung noch nichts aufgetan. Mal abwarten.

Interessant ist die mittlere Reihe: Kind - Fahrzeug - Traurigkeit. Wir haben tatsächlich über ein neues Auto nachgedacht, vorerst das Ganze aber nach hinten verschoben.
Nach oben Nach unten
 

Pandora Monatslegungen Athene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Athene's Monatslegungen
» Athene's Monatslegungen
» Athene's Monatslegungen
» Athene's Monatslegungen
» Pandora Tageskarten Athene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ANDERE KARTENDEKS :: 
Andere Kartendecks - Monatslegungen
-