StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty28.02.16 13:50

Ich habe mir ein Legesystem für eine Wochenlegung überlegt. 9 Karten sind mir irgendwie zu viel.


Für nächste Woche: 29.02. - 06.03.


Energie / Thema der Woche: Herrscherin

Was kommt allgemein nächste Woche auf mich zu: 9 Kelche + 9 Schwerter

Worauf muss ich achten: Sonne + Eremit

Informationen die berücksichtigt werden sollten: Gericht + 3 Stäbe


Die 1. Karte ist für mich der Haupteinfluss. Die 2. Karte als Ergänzung, entweder förderlich oder hinderlich.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty03.03.16 14:54

Energie / Thema der Woche: die Herrscherin. Es geht um etwas Neues, Wachstum, Kreativität.

9 Kelche + 9 Schwerter. 9 Kelche zeigen Freude und Zufriedenheit mit dem was man hat. Das fällt mir mit den 9 Schwertern schwer in dieser Woche. Ich kann schlecht abschalten und entspannen. Ich habe auch extrem mit Verspannungen zu kämpfen, könnte ja auch ein Thema der 9 Schwerter sein. Freude mag sich nicht so wirklich einstellen. Viele unruhige Gedanken und immer das Gefühl der Gefahr das doch noch etwas schlechtes kommt.

Sonne + Eremit. Ich sollte darauf achten positiv zu bleiben. Mich weitestgehend zurückziehen, Abstand gewinnen. Quälenden Gedanken keinen Raum geben. Hier finde ich den Satz sehr passend: In der Ruhe liegt die Kraft.

Gericht + 3 Stäbe. Ich sollte mir häufiger ins Bewusstsein rufen, dass das Schlimmste hinter mir liegt. Gericht zeigt eine Heilungs- und Erlösungssituation an. Die Dinge ergeben nun einen Sinn, ich kann es besser verstehen. 3 Stäbe bestätigen dies. Eine gute Ausgangsposition, die Zeit der Planung.

Zusammenfassend bedeutet es, dass Neuerungen einen sicheren Weg anzeigen. Einzig meine Gedanken stehen da noch quer. Es ist eine Kopfsache. Kopfklatsch
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty07.03.16 15:57

Für diese Woche: 07.03. - 13.03.


Energie / Thema der Woche: 2 Schwerter

Was kommt allgemein diese Woche auf mich zu: Welt + Ritter der Schwerter

Worauf muss ich achten: 5 Stäbe + Bube der Münzen

Informationen die berücksichtigt werden sollten: 9 Münzen + 10 Kelche
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Skatkarten Isabell Wochenlegungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: TAROTKARTEN :: 
Tarotkarten - Wochenlegungen
-