StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Neueste Themen
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
Sonne - Alphabetische Schlüsselwörter
Inspirierende Zitate und Texte
19 - Todesfall
8 - Falsche Person
Kreuz - Alphabetische Schlüsselwörter
Große Legung von 2016
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
03.03.18 17:37
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39
29.11.17 16:10
29.11.17 16:09
25.11.17 17:38
25.11.17 17:21
25.11.17 16:42
19.11.17 16:58

Teilen | .
 

 Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







29.03.16 8:38

Woche: vom 28.03. - 03.04.

Mit Rommekarten gelegt:


Pik-3 + Pik-König + Herz-3 + Herz-7 + Kreuz-7 + Karo-Dame + Herz-6

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







29.03.16 13:10

Athene schrieb:
Woche: vom 28.03. - 03.04.

Mit Rommekarten gelegt:


Pik-3 + Pik-König + Herz-3 + Herz-7 + Kreuz-7 + Karo-Dame + Herz-6


Da ich mich noch nicht so lange mit Rommekarten beschäftige, wird das hier eine richtige Herausforderung. silent


Herz-7 ist das Thema / Überschrift der Woche. Es zeigt Neuanfänge, aber auch Leichtigkeit. In Verbindung mit Kreuz-7 werden auch neue Einflüsse angezeigt. Es können auch gute Nachrichten kommen, positive Gespräche, Entgegenkommen und Einigkeit.

Vor der Herz-7 die Herz-3. Beides Herzkarten. Ich würde Herz-3 hier als Verstärkung der Herz-7 sehen im Sinne eines positiven Verlaufs in Bezug auf Gespräche und Verhandlungen. Die Zahl 3 bringt aber auch immer etwas Unruhe mit sich. Dies wird wiederum mit der Pik-3 bestätigt. Eine doppelte Unruhe und Unentschlossenheit, gleichzeitig aber auch Chancen und Möglichkeiten, die die 3 mit sich bringt.
Pik-3 und Pik-König zeigen ganz deutlich eine Unentschlossenheit in Entscheidungen. Aber auch Stresssituationen. Pik-3 spiegelt sich mit Herz-6, letztlich wird man aber einen Kompromiss finden.

Pik-König zeigt auch einen Mann. Wer das sein könnte, weiß ich noch nicht. Er schaut in Pik-3, wendet sich von Herz-3 ab. Dieser Mann scheint schwankend und unentschlossen zu sein, ist zu rational, zu sehr vom Kopf gesteuert oder macht sich zu viele Sorgen um die Gesundheit.
Pik-König spiegelt sich mit Karo-Dame. Da kommt dann noch eine Frau hinzu. Es könnte eine sehr charakterstarke Frau sein mit viel Durchsetzungsvermögen. Karo-Dame könnte auch mich symbolisieren, als Mit-Entscheidungsträger sozusagen.

Herz-6 am Ende zeigt Harmonie, Frieden und Gleichgewicht. Das ist eine gute Aussicht. Und die Herzkarten überwiegen in der Legung. Daumen

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







10.04.16 15:00

Athene schrieb:


Dann möchte ich hier zu den Karten auch noch eine Rückmeldung geben.

Da ich mich noch nicht so lange mit Rommekarten beschäftige, wird das hier eine richtige Herausforderung. silent War tatsächlich nicht so einfach.  Rolling Eyes


Herz-7 ist das Thema / Überschrift der Woche. Es zeigt Neuanfänge, aber auch Leichtigkeit. In Verbindung mit Kreuz-7 werden auch neue Einflüsse angezeigt. Es können auch gute Nachrichten kommen, positive Gespräche, Entgegenkommen und Einigkeit. Das passte soweit alles. Die neue Arbeit meines Freundes und das neue Auto.

Vor der Herz-7 die Herz-3. Beides Herzkarten. Ich würde Herz-3 hier als Verstärkung der Herz-7 sehen im Sinne eines positiven Verlaufs in Bezug auf Gespräche und Verhandlungen. Stimmt. Die Zahl 3 bringt aber auch immer etwas Unruhe mit sich. Dies wird wiederum mit der Pik-3 bestätigt. Eine doppelte Unruhe und Unentschlossenheit, gleichzeitig aber auch Chancen und Möglichkeiten, die die 3 mit sich bringt. 3 ist eine aktive Zahl und die beiden 3 haben somit unterstrichen das es viel zu tun gab, viel Rennerei. Unruhe passte auch, aber mehr ausgelöst durch andere Personen.
Pik-3 und Pik-König zeigen ganz deutlich eine Unentschlossenheit in Entscheidungen. Aber auch Stresssituationen. Stress auf jeden Fall, Unentschlossenheit passte nicht so wirklich. Es gab Hindernisse von außen und dadurch auch viel Gerenne was letztlich umsonst war. Pik-3 spiegelt sich mit Herz-6, letztlich wird man aber einen Kompromiss finden. Genau, wir sind uns dann doch einig geworden.

Pik-König zeigt auch einen Mann. Wer das sein könnte, weiß ich noch nicht. Habe ich immer noch keine Ahnung. Konfus Er schaut in Pik-3, wendet sich von Herz-3 ab. Dieser Mann scheint schwankend und unentschlossen zu sein, ist zu rational, zu sehr vom Kopf gesteuert oder macht sich zu viele Sorgen um die Gesundheit. Das könnte auf einige Verkäufer passen, die ja professionell ihren Job machen. Da gab es viel hin und her. Pik-König spiegelt sich mit Karo-Dame. Da kommt dann noch eine Frau hinzu. Es könnte eine sehr charakterstarke Frau sein mit viel Durchsetzungsvermögen. Karo-Dame könnte auch mich symbolisieren, als Mit-Entscheidungsträger sozusagen. Das könnte gut passen.

Herz-6 am Ende zeigt Harmonie, Frieden und Gleichgewicht. Das ist eine gute Aussicht. Und die Herzkarten überwiegen in der Legung. Daumen Ja, es hat letztendlich doch alles gut geklappt.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







01.05.16 12:50

Für nächste Woche: 02.05. - 08.05.


Kreuz Dame Herz König Herz Bube Herz As Kreuz Acht Karo Neun Herz Sieben

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







03.05.16 16:19

Athene schrieb:
Für nächste Woche: 02.05. - 08.05.


Kreuz Dame Herz König Herz Bube Herz As Kreuz Acht Karo Neun Herz Sieben


Als Thema Herz-As. Es geht um Familie und die aktuelle Wohnsituation. Es liegen 4 Herzkarten in der Legung, dass deutet schon mal auf positive Einflüsse hin.

Herz-Bube + Herz-As könnte eine neue Wohnung anzeigen, wobei wir aktuell nicht wirklich suchen. Es hatte sich plötzlich eine Möglichkeit aufgetan, welche aber nicht in Frage kommt. Mit Kreuz-8 sind Kommunikation und Nachrichten angezeigt. Karo-9 ist die Karte der Plötzlichkeit. Und mit Herz-7 ist auch der Hinweis einer neuen Situation.

Hmmm, vielleicht tut sich wohnlich doch noch eine neue Situation / Möglichkeit auf.... Auf jeden Fall zeigt die Herz-7 Leichtigkeit und schöne freudige Momente.

Kreuz-Dame und Herz-7. Entweder ist es eine ältere Dame, die noch unbekannt ist oder es sind Neuigkeiten, die wir von / durch sie erfahren.

Ich denke, dass es hauptsächlich diese Woche um unsere Wohnsituation geht.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte







Nach oben Nach unten
 

Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: SKATKARTEN :: 
Skatkarten - Wochenlegungen
-