StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Neueste Themen
Meine nächte Zeit
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
Sonne - Alphabetische Schlüsselwörter
Inspirierende Zitate und Texte
19 - Todesfall
8 - Falsche Person
Kreuz - Alphabetische Schlüsselwörter
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
16.06.18 10:57
03.03.18 17:37
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39
29.11.17 16:10
29.11.17 16:09
25.11.17 17:38
25.11.17 17:21
25.11.17 16:42

Teilen | .
 

 Welche Karte für den Beruf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







21.04.16 16:11

Welche Karte nehmt ihr für den Beruf?

Ich hatte bisher immer die Karte Beständigkeit für den Beruf genommen. Finde ich aber nicht mehr so wirklich passend weil ich den Bezug zur Arbeit nur schwer herstellen kann bei der Karte.

Ich würde ja zur Karte Hoffnung tendieren wegen dem Anker. Welche Karte ich auch noch in Betracht ziehen würde, wäre der Offizier wegen seiner Berufskleidung.

Ist etwas schade, dass es in den Zigeunerkarten keine einheitliche Zuordnung gibt. Dies erschwert doch leider sehr einen gemeinsamen Austausch einer Deutung beispielsweise einer großen Legung.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.05.15




21.10.16 19:09

Hallo Athene

Ich nehme die Beständigkeit fällt jetzt auch immer so habe mich darauf versteift.


Bis Bald

_________________
Lg Isabell I love you
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







12.11.16 16:34

Hallo Isabell,

bei mir fällt die Karte Beständigkeit auch immer in Berufsfragen. In den Tageskarten hat es sich auch schon gezeigt, dass die Beständigkeit auf berufliche Themen hingewiesen hat, auch wenn ich nicht explizit danach gefragt habe.

Ich werde wohl bei der Zuordnung bleiben.

Danke für deine Sicht. Super

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte







Nach oben Nach unten
 

Welche Karte für den Beruf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Merkmale kennzeichnen einen echten Propheten?
» Welche Form von Demenz hat meine Mutter?
» Ursache von Alzheimer. Welche Theorie stimmt denn nun?
» welche reaktionen auf diese alltagsprobleme?
» Die Türkei nach Atatürk: Kampf zwischen Fortschritt und Rückschritt? Welche Rolle spielt der Islam? Der kranke Mann am Bosporus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ZIGEUNERKARTEN :: 
Zigeunerkarten - Austausch und Fragen
-