StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin






Austausch | .
 

 Kind + Sense + Wege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










22.04.16 16:17

Kind Sense Wege


Habt ihr Ideen zu der Kombination?


Kind + Sense wäre z.B. ein plötzlicher Neuanfang, etwas Neues kommt plötzlich. Wie passt nun Sense + Wege dazu? Es würde eine Warnung sein vor einer Entscheidung oder welche(n) Weg(e) man geht.

Eine Idee wäre vielleicht: Da das Neue plötzlich kommt hat man gar nicht mehr die Zeit eine Entscheidung zu treffen. Grins Oder es ist dann nicht mehr unbedingt nötig.

Ich weiß nicht so recht... ich komme nicht wirklich weiter mit der Kombi.  

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










28.04.16 16:02

Ich denke, ich kann jetzt schon etwas mehr mit dieser Kombination anfangen. Sie stammt aus einer großen Legung, die ich am 21.04. also vor einer Woche gemacht habe. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mit der Kombi nicht so wirklich was anfangen.

Kind + Sense zeigt das sich etwas Neues plötzlich auftut. Mit Sense + Wege allerdings wird dieser Weg wohl leider nicht klappen.

Es geht dabei um eine neue Wohnung. Über uns ist die Wohnung frei und wir haben spontan überlegt, ob dies eine Möglichkeit wäre, eine Etage höher zu ziehen, nachdem letztes Wochenende neue Nachbarn eingezogen und wir damit nicht wirklich glücklich sind.

Für die freie Wohnung über uns gibt es aber schon Interessenten. Die Dame meinte aber, wenn keiner der Interessenten die Wohnung möchte, könnten wir sie haben.

Mit Sense + Wege glaube ich nun aber, dass wir das Nachsehen haben werden und ein Interessent die Wohnung nehmen wird. Der Weg wird für uns quasi abgeschnitten.

Ich werde von Zeit zu Zeit weiter berichten.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










16.05.16 18:08

Die Situation ist nun so, dass wir die Wohnung hätten nehmen können. Wir uns aber dagegen entschieden haben, weil sie nicht in Frage kommt. Hauptsächlich weil es eine Raucherwohnung ist.

Auch das zeigt die Kombi Sense + Wege. Allgemein (um welchen Sachverhalt es sich auch handeln mag), wird der Weg letztendlich nicht gehbar sein.

Mit den Wegen sind Optionen und Möglichkeiten angezeigt, die aber durch die Sense alle nicht in Frage kommen. Es scheint nicht (Sense) passend (Wege) zu sein.

Möglich wäre auch die Deutungsvariante der Warnung und Gefahr vor einer Entscheidung. Es könnte nicht der richtige Zeitpunkt sein oder man würde sich verschlechtern etc. Da die Sense auch einen Schaden anzeigt, könnte hier der Schaden entstehen durch eine Entscheidung. Dann lieber noch etwas warten.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










03.09.16 23:08

Athene schrieb:

Möglich wäre auch die Deutungsvariante der Warnung und Gefahr vor einer Entscheidung. Es könnte nicht der richtige Zeitpunkt sein oder man würde sich verschlechtern etc. Da die Sense auch einen Schaden anzeigt, könnte hier der Schaden entstehen durch eine Entscheidung. Dann lieber noch etwas warten.


Ich möchte auf diesen Abschnitt nochmal eingehen.  Es sind jetzt nochmals 3 Monate vergangen und meine Deutungsidee hat sich tatsächlich bewahrheitet.

Das Kind vor der Sense hat gezeigt, dass sich zwar etwas Neues auftut und auch Neuanfänge möglich sind. Aber die Sense, die auf die Wege zeigt, macht deutlich, dass Entscheidungen (Wege) Verluste und Schaden (Sense) bringen.

Was ich auch noch bestätigen kann, ist, dass ein Neuanfang (Kind) oder etwas Neues (Kind) nur für eine gewisse und auch kurze Zeit (Sense) Bestand hat. Es deutet auf nichts langfristiges hin. Die Wege verweisen dann auf (neue) Entscheidungen.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










05.09.16 21:30

Ich möchte an dieser Stelle die verschiedenen Deutungsmöglichkeiten zusammenfassen.


Kind  Sense  Wege


Für einen Neuanfang (Kind) müssen noch Entscheidungen getroffen werden (Wege), mit denen man noch gar nicht rechnet (Sense).

Die Sense zeigt Geschehnisse, auf die man keinen Einfluss hat. Etwas geschieht plötzlich, schnell und unerwartet. Die Sense vollzieht einen schnellen Schnitt und hinterlässt dabei keine Geräusche. Man kann sich also nicht vorbereiten und auch nicht planen. Man steht hier sozusagen vor vollendete Tatsachen.

Eine weitere Deutungsmöglichkeit wäre, dass sich unerwartet (Sense) ein Weg (Wege), eine Option (Wege), eine Alternative (Wege) auftut. Entscheidungen (Wege) sollten aber genau überprüft werden, da sich eine Entscheidung (Wege) im nachhinein als nicht förderlich erweist und mitunter Schaden (Sense) anrichten kann.

Weitere Deutungsmöglichkeiten:

- sich gegen (Sense) etwas Neues (Kind) entscheiden (Wege)
- etwas Neues (Kind) ist keine (Sense) Option (Wege)
- durch das Thema Kind / Kinder (Kind) vor einer unerwarteten (Sense) Entscheidung (Wege) stehen
- durch einen Neuanfang (Kind) eröffnen sich unerwartet (Sense) viele Möglichkeiten (Wege)
- liegen die Karten in der Reihenfolge, ist die Möglichkeit gegeben, Neues auszuprobieren (Kind), zu experimentieren (Kind), weil sich unerwartet (Sense) immer ein Weg (Wege) auftut aber auch die Warnung (Sense) beinhaltet, dass ein Misserfolg (Sense) und Rückschlag (Sense) daraus hervorgehen kann

Habt ihr noch weitere Deutungsideen?

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Isabell
Fleißig

Fleißig

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 04.05.15








21.10.16 19:05

Huhu Athene

Etwas neues kommt wo Du nicht mit rechnest in & bis 7 Wochen könnte man auch so deuten.
eine Warnung vor Entscheidungen oder eine Warnung vor einer blonden Frau.

Quersumme ist die Blume geht gut aus

Lg Isabell Bis Bald

_________________
Lg Isabell I love you
Nach oben Nach unten
 

Kind + Sense + Wege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein geliebtes Kind!
» mein Kind soll verdacht auf demenz haben?
» Meine Mitbewohner-eine Schöpfung JHWH
» Wie macht man einem Kranken klar, dass er krank ist
» Meine Frau verweigert das Zähneputzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Austausch und Fragen
-