StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Eulen / Vögel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Eulen / Vögel Empty
Eulen / Vögel Empty28.04.16 22:36

Da ich mich zur Zeit intensiv mit meiner großen Kartenlegung beschäftige, bin ich auf etwas aufmerksam geworden das ich mit euch gerne diskutieren möchte.

Wie in der Überschrift zu sehen ist, geht es um die Eulen / Vögel.

Könnt ihr euch vorstellen, dass die Eulen auch das Thema Spiegelung beinhalten kann? Also einem Menschen ein bestimmtes Verhalten spiegeln.

Ich habe bisher dazu nichts finden können an Informationen. Durch meine Legung und weil das Thema Spiegelung gerade aktuell bei mir ist, habe ich mich gefragt, ob man dieses Thema in den Eulen wiederfinden kann.

Die Eulen stehen ja für 2. Also 2 Personen. Weiterhin zeigen die Eulen Klatsch, Tratsch und Gerede. Man braucht also ein Gegenüber, mit dem man tratschen und Informationen austauschen kann. Dieses "Gegenüber" (also die andere Person) hat mich auf die Idee der Spiegelung gebracht wie auch die Abbildung der Eulen im Deck Magisches Lenormand.

Eulen

Die beiden Eulen sehen fast identisch aus, nur das die rechte Eule etwas kleiner ist. Würden sich die beiden Eulen gegenüber stehen, würde es so aussehen, als würden sie in einem Spiegel schauen.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
 

Eulen / Vögel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Austausch und Fragen
-