StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin






Austausch | .
 

 Viel Geld gewinnen + Diebstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










08.05.16 15:09

KI11 KI24


Die Kombination würde ja einen finanziellen Diebstahl / Raub darstellen.

Diebstahl zeigt ja einen Verlust an. Geld wird weniger. Das würde bedeuten, man bekommt weniger als gedacht.

Was mich beschäftigt ist die Frage, ob es bei der Kombi auch um Mehrausgaben geht oder eher um Einsparungen?

Nehme ich als Beispiel mal die Karte Reise dazu.

KI10  KI11  KI24


Wäre es nun eine Reise oder auch ein Auto wo ich mit Mehrausgaben rechnen muss oder wäre dies sogar ein Schnäppchen? Da das Geld abnimmt würde dies ja keinen hohen Wert anzeigen....

Ich finde es sehr schwierig dies auseinanderzuhalten.  Grübel

Einfacher ist es bei der Frage beim Autoverkauf. Möchte ich mein Auto verkaufen, würde die Kombi zeigen, dass ich nicht das Geld bekomme was ich haben möchte.

Habt ihr dazu schon Erfahrungen gesammelt?

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
 

Viel Geld gewinnen + Diebstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wieviel -> wie viel
» Geld für Demenzkranke
» Alles, alles Gute und ganz viel Glück Christian!
» Viel Glück für morgen liebe Heike
» Holt euer Geld von den Banken, solange ihr es noch könnt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: KIPPERKARTEN :: 
Kipperkarten - Austausch und Fragen
-