StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty08.05.16 15:19

Für die kommende Woche: 09.05. - 15.05.:


KI30  KI15  KI13  KI21  KI8  KI29  KI7
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty22.05.16 17:00

Für nächste Woche: 23.05. - 29.05.:


KI32 KI24 KI11 KI27 KI20 KI21 KI8
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty29.05.16 14:20

Athene schrieb:
Für nächste Woche: 23.05. - 29.05.:


KI32 KI24 KI11 KI27 KI20 KI21 KI8


Thema diese Woche war die Karte Unverhofftes Geld. Einerseits ging es um die Finanzen (auch die Karte Viel Geld gewinnen deutete daraufhin) und andererseits kamen Dinge plötzlich und unerwartet vor allem was die häusliche Situation betrifft (Unverhofftes Geld + Haus). Es hat sich eine Möglichkeit aufgetan, die wirklich unerwartet kam.

Die Karte Unverhofftes Geld steht auch für Zahlen und den kaufmännischen Bereich. Ich habe diese Woche einige Unterlagen zusammengestellt, hier passt also der finanzielle Aspekt der mit der Karte Viel Geld gewinnen ja nochmal unterstrichen wird.

1. Karte ist Kummer. Die Karte zeigt Probleme und Schwierigkeiten. Kummer spiegelt sich mit der Karte Falsche Person. Die Falsche Person schaut aus der Legung. Somit geht es um Schwierigkeiten, die berechtigt sind und man sich diese nicht erdacht. Anders wäre es, wenn die Falsche Person auf den Kummer geschaut hätte.
Mit dem Diebstahl sollten sich die Schwierigkeiten minimieren und leichter werden. Soviel gespürt habe ich davon nicht.

Da die Falsche Person aus der Legung schaut, sollte das was "falsch" läuft oder nicht gut tut, raus gehen. Viel gemerkt habe ich davon noch nicht.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty16.11.16 16:31

Für diese Woche: 14.11. - 20.11.


KI29 KI16 KI17 KI21 KI34 KI13 KI28
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty17.11.16 21:00

Athene schrieb:
Für diese Woche: 14.11. - 20.11.


KI29 KI16 KI17 KI21 KI34 KI13 KI28



1. Karte ist das Gefängnis. Manches wird also nicht so vorwärts gehen, verzögert sich oder befindet sich im Stillstand. In Verbindung mit der Karte Seine Gedanken gibt diese Kombination einen Hinweis auf festgefahrene Gedanken und gedanklich noch nicht bereit sein für andere Möglichkeiten und Wege. Es ist noch eine Sperre vorhanden. Auch kann es eine engstirnige und / oder einseitige Haltung zeigen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich sperre gedanklich mit einem bestimmten Thema auseinanderzusetzen. Ich möchte es am liebsten weit weg von mir schieben. In den Leiding-Karten heißt die Karte Angst, Einsamkeit.
Angst dürfte dabei eine wesentliche Rolle spielen, die mich zum Teil auch daran hindert, mich weiter auf das Thema einzulassen. Angst, dass sich gewisse Dinge wiederholen könnten.

Die Karte Gefängnis spiegelt sich mit der Karte Erwartung. Somit zeigt mir die Erwartung, dass ich mir ruhig Zeit nehmen und lassen darf, dass ich mich gedanklich (Seine Gedanken) mit der Zeit (Erwartung, also die nächsten Wochen) mehr und mehr einlassen kann. Kommt Zeit, kommt Rat würde wohl auch gut zur Karte Erwartung passen.
Neben der Gedankenkarte liegt die Karte Geschenk bekommen. Es geht also auch darum, die Angst (Gefängnis) zu verlassen und mich auszurichten zum Positiven (Geschenk bekommen). Nicht die Angst sehen und nicht gleich an das Schlimmste denken, sondern versuchen mehr das Gute sehen. Ich denke, dass wird noch etwas Zeit brauchen.

Wohnzimmer und Arbeit zeigen Arbeit im Häuslichen. Wir haben diese Woche 2 Zimmer umgeräumt und das war wahrlich einiges an Arbeit.
Arbeit und Reicher guter Herr kann ein jüngerer Kollege sein, ein Geschäftspartner. Bei mir fällt die Karte Reicher guter Herr auch immer dann wenn es um das Thema Selbstständigkeit geht. Die Karte repräsentiert also auch die Firma, in der man arbeitet oder eben die eigene Firma.
Über eine Selbstständigkeit mache ich mir derzeit Gedanken (Seine Gedanken spiegelt sich mit der Karte Reicher guter Herr). Es sind derzeit erstmal nur Gedanken.

Alles in allem zeigen die Karten meine Angst auf der einen Seite. Auf der anderen Seite aber auch, dass es ok ist sich noch Zeit zu nehmen und alles reifen zu lassen. Damit haben die Karten meine Stimmung für diese Woche sehr passend wieder gegeben.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Skatkarten Isabell Wochenlegungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: KIPPERKARTEN :: 
Kipperkarten - Wochenlegungen
-