StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Neueste Themen
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
Sonne - Alphabetische Schlüsselwörter
Inspirierende Zitate und Texte
19 - Todesfall
8 - Falsche Person
Kreuz - Alphabetische Schlüsselwörter
Große Legung von 2016
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
03.03.18 17:37
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39
29.11.17 16:10
29.11.17 16:09
25.11.17 17:38
25.11.17 17:21
25.11.17 16:42
19.11.17 16:58

Teilen | .
 

 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







12.11.16 17:00

Das Jahr 2016 ist aus numerologischer Sicht ein 9-er Jahr.  

Ich habe dieses Jahr so erlebt, dass neu begonnene Dinge keinen Erfolg gebracht haben, besonders hinsichtlich der Erfüllung und der Zufriedenheit irdischer Themen. In spiritueller Hinsicht hat sich dagegen doch eine Menge entwickelt und geöffnet.

Da die 9 die letzte einstellige Zahl ist, befinden wir uns daher am Ende eines Zyklus. Es ist daher keine Energie für Neuanfänge. Dazu wäre das Jahr 2017 besser geeignet.

Es ging bei mir wirklich ums Loslassen und der Erkenntnis, dass manche Wege einfach zu nichts führen und daher ein Ende finden (mussten). Es geht um Rückschau und der Auseinandersetzung, wohin ich mich zukünftig entwickeln möchte.

Wie hat sich die 9 bei euch gezeigt? Wie habt ihr dieses Jahr bisher persönlich erlebt?

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
 

2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» JaHWeH wollte keine Tieropfer!
» Meine Träume/Visionen über kurz bevorstehende Ereignisse???
» Prophezeiungen Jesajas
» CHAT-Hauskreis Thema am 16.05.2016: Über Werke - oder die bereits ausgetauschten Themen?
» Was für Erfahrungen hat ihr gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ORAKEL, WAHRSAGEN, PENDEL :: 
Numerologie
-