StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin






Austausch | .
 

 Athene's Monatslegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










31.01.14 18:37

Hallo 

Meine Monatslegung für den Februar 2014:


 Pik Bube Herz Acht Herz König 
 Herz Dame Herz Bube Pik Neun 
 Kreuz Acht Herz Zehn Pik Acht
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










16.02.14 14:59

Huhu 

Ich möchte schon mal ein kleines Zwischenfeedback geben.

Die 3 Pik-Karten (Pik-Bube, Pik-9 und Pik-8) haben ja schon drauf hingedeutet, dass es ein schwieriger Monat wird. Und so ist es auch. Irgendwie ist da grad der Wurm drin.  Weinen 
Herz-Bube steht ja auch für Tiere. Daneben die Pik-9. Ich habe 2 Zwergkaninchen. Eines musste am Montag operiert werden. Die Ärztin hat nur eine 50:50 Chance gegeben. Ich musste also mit dem schlimmsten rechnen.
Die OP hat er aber gut überstanden und hat sich die Woche über gut erholt.  sunny 
Zwischen meinem Partner und mir ist die Stimmung leider auch sehr angespannt (Pik-Bube und Herz-8). Und mein Partner fühlt sich derzeit auch nicht gut (Pik-9 und Pik-8 unter ihm).
Neue Dinge gestalten sich schwierig (Herz-Bube und Pik-9). Mein Partner möchte die Firma wechseln, bisher gab es nur Absagen.

 Winke
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










01.03.14 17:39

Winke 

Meine Karten für den März 2014:


 Kreuz Neun Herz Neun Pik Acht 
 Karo Acht Pik König Herz Dame 
 Herz König Kreuz Zehn Kreuz Bube
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










21.03.14 17:20

Dieser Monat verläuft sehr viel besser.  Happy 

Meinem Kaninchen geht es wieder richtig gut. Hat sich gut erholt.  flower Mir geht es besser und auch meinem Partner geht es besser, auch beruflich. Er hatte Ende Februar ein Gespräch und seit dem geht es aufwärts.

Zu der Legung. In der Mitte liegt der Pik-König. Da geht es um Entscheidungen und amtliche Angelegenheiten. Kann ich beides bestätigen. Es sind vor allem finanzielle Entscheidungen (Karo-8 und Pik-König).
Mein Partner war diesen Monat beruflich auf Reisen. Sieht man auch ganz gut in den Karten (Kreuz-9 und Karo-8). Ich habe mich seit Anfang des Monats nicht viel mit der Spiritualität beschäftigt (Kreuz-10 und Bube-Kreuz). Ist bisschen in den Hintergrund gerückt.
Die Pik-8 über mir zeigt noch, dass ich manches Mal doch zu negativ denke und eingestellt bin. Aber ich arbeite dran.  Daumen
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










01.04.14 19:43

Meine Karten für den April 2014:


 Karo Bube Kreuz Acht Pik Dame 
 Herz Dame Herz As Herz Acht 
 Pik König Kreuz Sieben Herz Neun
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










01.05.14 16:50

Meine Karten für den Mai 2014:


 Karo Acht Herz Zehn Karo Neun 
 Pik Sieben Herz Bube Kreuz Acht 
 Pik Zehn Pik As Kreuz Dame

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










01.06.14 17:27

Mein Feedback für den Mai:

In der Mitte liegt der Neuanfang. Das stimmt auch, es gab so einiges Neues im Mai. Zum einen der überraschende Jobwechsel meines Partners und zum anderen habe ich Kontakt zu meinem Schutzengel und zu meinem Geistführer erhalten (Herz-10 + Herz-Bube + Pik-As). Also die Verbindung (Herz-10), das Neue (Herz-Bube) zum Jenseits (Pik-As).
Die Kreuz-8 zeigt auch, dass die Dinge recht schnell in Bewegung gekommen sind. Die Pik-10 zeigt die Veränderung sowohl bei mir als auch bei meinem Partner und das überraschend (Karo-9).

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










01.08.14 13:20

Meine Karten für den August 2014:


 Kreuz Acht Pik Bube Pik Dame 
 Herz Bube Pik Zehn Kreuz König 
 Karo König Herz Neun Kreuz Dame

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










06.07.15 8:20

Mal wieder eine Monatslegung.

Juli 2015:


Kreuz DamePik ZehnKreuz Acht
Karo NeunHerz NeunPik Neun
Herz BubeKaro SiebenHerz Acht

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










10.02.16 15:29

Januar 2016:


Pik As Kreuz Bube Pik Dame
Karo As Kreuz As Karo Neun
Kreuz Dame Herz As Herz Zehn


Ich stelle mal meine Monatslegung rückwirkend für den Januar rein, weil ich die Legung sehr interessant finde mit den 4 Assen. Hatte ich bisher noch nicht erlebt.

4 Asse sollen eine wichtige Lebensveränderung anzeigen. In gewisser Weise stimmt es. Richtig deutlich zeigt es sich aber erst jetzt im Februar. Die Auswirkungen der Legung zeigen sich also auch noch deutlich in diesem Monat.

Glück und Erfolg (Karo-As) und Leid (Pik-As) lagen dicht beieinander. Es war ein schwieriger Monat. Große, unerwartete Geldausgaben (Kombi Pik-As - Verlust und Karo-As - viel Geld), Krankheit (Pik-As) und Probleme im zwischenmenschlichen, vor allem mit weiblichen Personen (Eckkarten: Pik-As, Pik-Dame, Kreuz-Dame, Herz-10). Kreuz-As würde ich jetzt im nach hinein so deuten, dass ich trotz allem gestärkt daraus hervorgehe.

Pik-As und Kreuz-As sollen Glück im Unglück anzeigen und da die letzte Karte eine Herzkarte ist, bestätigt es sich, dass alles gut ausging.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










03.03.16 15:06

März 2016:


Herz Dame Karo Zehn Karo As
Karo Acht Karo Sieben Kreuz Zehn
Herz König Herz Neun Pik Zehn


Und mit Rommekarten:

Kreuz-9 + Kreuz-7 + Karo-4
Karo-10 + Karo-7 + Herz-10
Pik-10 + Kreuz-Bube + Herz-7

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
 

Athene's Monatslegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: SKATKARTEN :: 
Skatkarten - Monatslegungen
-