StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Neueste Themen
Meine nächte Zeit
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
Sonne - Alphabetische Schlüsselwörter
Inspirierende Zitate und Texte
19 - Todesfall
8 - Falsche Person
Kreuz - Alphabetische Schlüsselwörter
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
16.06.18 10:57
03.03.18 17:37
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39
29.11.17 16:10
29.11.17 16:09
25.11.17 17:38
25.11.17 17:21
25.11.17 16:42

Teilen | .
 

 Wird der Antrag bewilligt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







17.12.16 15:57

Es geht um die Frage, ob der Reha-Antrag von der Rentenversicherung bewilligt wird?

Dazu habe ich eine 9-er Legung gemacht:


KI34 KI23 KI26
KI33 KI17 KI27
KI11 KI12 KI15


Wer üben möchte ist herzlich eingeladen. Auflösung dazu kann ich auch schon geben.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







09.05.17 16:04

Athene schrieb:
Es geht um die Frage, ob der Reha-Antrag von der Rentenversicherung bewilligt wird?

Dazu habe ich eine 9-er Legung gemacht:


KI34 KI23 KI26
KI33 KI17 KI27
KI11 KI12 KI15


Wer üben möchte ist herzlich eingeladen. Auflösung dazu kann ich auch schon geben.


Auflösung:

Der Reha-Antrag wurde bewilligt. Es liegen 3 positive Karten in der Legung: Großes Glück, Geschenk bekommen und Guter Ausgang in der Liebe.

Die Karte Gericht zeigt die Behörde. Die Karte steht allgemein auch für Entscheidungen. Daneben die Karte Großes Glück. Ist ein eindeutiges Ja.

Von der Antragstellung bis zur Bewilligung waren es keine 4 Wochen. Der positive Bescheid kam letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Daher auch die Karte Unverhofftes Geld. Es kam doch überraschend, also schneller als erwartet. Ich hatte nicht mit einer Entscheidung noch im selben Jahr gerechnet, weil es schon kurz vor Jahresende war.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
 

Wird der Antrag bewilligt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird
» Wird die EU an China "verkauft"?
» Wie wird Demenz eigentlich diagnostiziert?
» Das Herz wird nicht dement
» Tagesklinik - was wird dort gemacht ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: KIPPERKARTEN :: 
Kipperkarten - Kleine Legungen und andere Legesysteme
-