StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Die neuesten Themen
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
Sonne - Alphabetische Schlüsselwörter
Inspirierende Zitate und Texte
19 - Todesfall
8 - Falsche Person
Kreuz - Alphabetische Schlüsselwörter
Wortkette bilden
Große Legung von 2016
Karo-Sieben
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39
29.11.17 16:10
29.11.17 16:09
25.11.17 17:38
25.11.17 17:21
25.11.17 16:42
23.11.17 21:30
19.11.17 16:58
14.11.17 15:54

Teilen | .
 

 Athene's Monatslegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







01.02.14 15:41

Hallo 

Meine Karten für den Februar 2014:


aus dem Osho Zen Tarot: Stille

aus dem Rider Waite Tarot: die Herrscherin / 3 Schwerter / 6 Stäbe
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







08.02.14 14:58

Athene schrieb:
aus dem Osho Zen Tarot: Stille

Die Karte steht für Frieden, Tiefe und Verstehen. Auf der Karte sieht man die Göttin der Nacht in tiefer Meditation.
Sie bedeutet nichts tun, nichts erreichen wollen, in die innere Stille eintauchen und die Ruhe genießen. Eine wertvolle Zeit, eine Zeit um zu mir selbst heimzukehren. Die Erkenntnisse und Einsichten, die ich in dieser Zeit gewinne, werden sich manifestieren, wenn ich wieder mehr nach außen gehe.


Athene schrieb:
aus dem Rider Waite Tarot: die Herrscherin / 3 Schwerter / 6 Stäbe

Die Herrscherin steht für Kreativität, Wachstum, Fruchtbarkeit, neue Impulse. Aber auch für Mütterlichkeit, Kümmern und Fürsorge. Und das ist wirklich ein Thema für mich in diesem Monat. Ich habe immer geholfen und gemacht und getan. Und jetzt merke ich doch diese innere Gegenwehr und versuche mich mehr zu distanzieren und abzugrenzen und mehr auf mich zu schauen. Wenn die Herrscherin fällt, dann ist es auch immer eine gute Zeit, Mutterprobleme oder Probleme mit anderen Frauen zu heilen.

3 Schwerter stehen für schmerzhafte Erfahrungen, zwischenmenschliche Enttäuschungen, Spannungen und das man gegen seine wahre Natur lebt und 6 Stäbe stehen für Erfolg, Klarheit, Durchbruch, glückliche Wendung / Fügung, positive Entwicklung. Harte Anstrengungen werden belohnt.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







01.03.14 17:28

Huhu 

Meine Karten für den März 2014:


aus dem Osho Zen Tarot: Vertrauen

aus dem Rider Waite Tarot: 4 Münzen / die Hohepriesterin / Bube der Münzen
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







21.03.14 17:48

Athene schrieb:
 aus dem Osho Zen Tarot: Vertrauen


Bei dieser Karte geht es um das absolute Vertrauen und auch um Leichtigkeit. Den Sprung ins Unbekannte wagen, nicht denken, nicht zerdenken, sich nicht von Ängsten leiten lassen. Einfach springen, ohne sich darum zu kümmern, was danach passiert.
Wenn ich in die Karte reinspüre, dann geht es um viele Möglichkeiten, das Weite. Sich nicht begrenzen, sondern fließen lassen, offen sein in allen Richtungen, offen sein für das was kommt. Und auch ein Stück mehr in die Leichtigkeit gehen.


Athene schrieb:
aus dem Rider Waite Tarot: 4 Münzen / die Hohepriesterin / Bube der Münzen


Die Hohepriesterin passt da ja auch sehr gut. Sie steht ebenfalls fürs Vertrauen, aber auch für Geduld, für den richtigen Moment. Eine Schutzkarte und spirituelle Karte.
Dann zwei Münzkarten. Die 4 der Münzen symbolisiert das Festhängen an den Finanzen, sich nicht frei bewegen können aufgrund der Finanzen. Ein wenig beinhaltet die Karte das Thema Loslassen. Auch der Bube der Münzen eine Finanzkarte.
Es ging diesen Monat um finanzielle Entscheidungen. Die Hohepriesterin zeigt das alles einen guten (geschützten) Weg gehen wird.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







01.04.14 19:40

Meine Karten für den April 2014:


aus dem Osho Zen Tarot: der Narr

aus dem Rider Waite Tarot: der Narr / Gerechtigkeit / 9 Münzen
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







01.05.14 17:03

Meine Karten für den Mai 2014:


aus dem Osho Zen Tarot: Abenteuer

aus dem Rider Waite Tarot: 6 Schwerter / As der Kelche / Gerechtigkeit

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







01.07.14 18:30

Meine Karten für den Juli 2014:


aus dem Osho Zen Tarot: Mit dem Strom schwimmen

aus dem Rider Waite Tarot: 6 Stäbe / Bube der Kelche / 5 Stäbe

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte







Nach oben Nach unten
 

Athene's Monatslegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: TAROTKARTEN :: 
Tarotkarten - Monatslegungen
-