StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Tagesenergie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tagesenergie Empty
Tagesenergie Empty17.02.16 11:16

Der heutige Tag entspricht der Karte Karo-8.

Heute können Ärgernisse und Kampfsituationen entstehen vor allem im finanziellen und beruflichen Bereich. Generell auch in wichtigen Angelegenheiten, also Dinge die für uns heute wichtig und von großer Bedeutung sind.
Gleichzeitig ist die Möglichkeit gegeben dagegen zu steuern, Lösungen zu finden, positiv einzuwirken, da die 8 eine kraftvolle und mächtige Zahl ist.

Grundsätzlich sollte man die Dinge heute sorgfältig planen, Vor- und Nachteile überprüfen.

Karo-8 ist auch die Geburtskarte für alle diejenigen, die heute, am 17.02. Geburtstag haben.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tagesenergie Empty
Tagesenergie Empty20.02.16 11:46

Der heutige Tag entspricht der Karte Karo-5.

Die heutige Energie ist Bewegung und Austausch. Ruhe und Stille gehört nicht zur Energie der 5. Es geht um Unternehmungen, Begegnungen, Reisen und Kontakte knüpfen.
Es können Anschaffungen und Käufe sein (Karo für Geld und 5 für Bewegung).
Auf der anderen Seite auch vermehrt aufs Geld achten, dass nichts verloren geht. Es besteht die Gefahr, dass wir zu viele Dinge gleichzeitig verrichten möchten oder wir uns etwas zerstreut fühlen.
In einer Sache oder es kann auch eine Person betreffen, könnten wir heute unsere Meinung und Einschätzung ändern.  

Karo-5 ist auch die Geburtskarte für alle diejenigen, die heute, am 20.02. Geburtstag haben.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tagesenergie Empty
Tagesenergie Empty07.04.16 17:28

Ich habe mal nachgeschaut, welche Karte dem heutigen Tag entspricht. Es ist Pik-As. Wundert mich nicht. Es passte für mich perfekt zum heutigen Tag.

Im Laufe des Tages überkam mich eine Schwermut und Niedergeschlagenheit. Gleichzeitig war für mich eine Transformation / Wandlung spürbar, die sich sehr tiefgreifend anfühlt. Es arbeitet im Inneren, so als würde eine Entwicklung in Gang gebracht werden.
Es kann ein Übergang angezeigt werden. Etwas endet und eine neue Situation entsteht oder eine neue Ebene wird erreicht. Dies kann auch Angst hervorrufen, da noch nicht sichtbar ist in welche Richtung sich die Wandlung entwickelt. Pik-As beschreibt für mich diesen Zustand exakt, nämlich der dunkle Raum in dem Wandlung / Transformation stattfindet aber noch nicht der neue Weg zu sehen ist. Man "weiß" das etwas passiert und vor sich geht, kann es aber noch nicht benennen und weiß noch nicht wohin die Reise gehen wird. So fühlt sich der Zustand heute für mich an.

Pik-As kann heute aber auch zeigen, dass ein Punkt erreicht ist, etwas zu "begraben", abzuschließen, eine Sache oder Situation hinter sich zu lassen. Tiefgreifende Erfahrungen können heute ebenso gemacht werden.

Pik-As ist auch die Geburtskarte für alle diejenigen, die heute, am 07.04. Geburtstag haben.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Tagesenergie Empty
Tagesenergie Empty

Nach oben Nach unten
 

Tagesenergie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: SKATKARTEN :: 
Skatkarten - Austausch und Fragen
-