StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Pik-König

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Pik-König Empty
Pik-König Empty22.01.16 16:08

Pik König


Allgemein: Autorität, Rationalität, Entscheidungen, Herausforderungen, Recht und Gesetz, staatliche Institutionen, Behörden, Amtsperson, Entscheidungsträger, Richter, Anwalt, Arzt

Person: Bruder, Onkel, Großvater, Ex-Mann / Ex-Partner, Mann aus der Vergangenheit, Witwer, geschiedener Mann, getrennt lebender Mann

Eigenschaften: autoritär, erfahren, bürokratisch, kühl, distanziert, starker Charakter

In einer gleichgeschlechtlichen Beziehung wird der Pik-König zum Herzensmann und der Herz-König ist der Fragesteller.

Ist eine Frau die Fragestellerin kann der Pik-König auch zeigen, dass ein Mann das Leben der Frau stark beeinflusst (Freund, Partner, Verwandter, Ehemann).
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Pik-König Empty
Pik-König Empty18.10.17 17:05

Der Pik-König kann auch für eine Person stehen in der Funktion als Vermittler, z.B. Mediator. Jemand der Klärung ermöglichen kann und Lösungen erarbeitet.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Pik-König Empty
Pik-König Empty04.11.17 17:02

In der Karte Pik-König finden wir immer einen guten Ansprechpartner, wenn es darum geht, eine objektive und ehrliche Meinung hören zu wollen. Er ist unparteiisch und sagt, was er denkt.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Pik-König Empty
Pik-König Empty09.11.17 22:10

Er kann abweisend, egoistisch, hart, rücksichtslos, herzlos wirken, da er seine Entscheidungen rational, wohl überlegt und vernunftorientiert trifft. Seine Emotionen lässt er dabei außen vor. Aus ihm spricht die Vernunft.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Pik-König Empty
Pik-König Empty

Nach oben Nach unten
 

Pik-König

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pik-König
» Karo-König
» Herz-König
» Herz-König
» Kreuz-König

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: SKATKARTEN :: 
Skatkarten - Bedeutung der einzelnen Karten
-