StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Neueste Themen
Meine nächte Zeit
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
Sonne - Alphabetische Schlüsselwörter
Inspirierende Zitate und Texte
19 - Todesfall
8 - Falsche Person
Kreuz - Alphabetische Schlüsselwörter
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
16.06.18 10:57
03.03.18 17:37
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39
29.11.17 16:10
29.11.17 16:09
25.11.17 17:38
25.11.17 17:21
25.11.17 16:42

Teilen | .
 

 Pandora Karten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







16.02.14 14:45

Huhu 

Wer beschäftigt sich noch mit den Pandora Karten und möchte sich über die Karten austauschen?

So richtig warm werde ich noch nicht mit den Karten.  Überlegen 

Zum Beispiel die Karte Geschäfte. Wie würdet ihr die Karte deuten?
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







04.03.14 17:18

Die klassische Bedeutung der Karte Geschäfte:

Firma, Geschäfte, Bank, Geldanlage, Aktien, Angebote, Aufträge. Kann auch eine männliche Person sein, die mit Geld im Zusammenhang steht.

Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.05.15




05.05.15 17:57

Ich habe diese Karten auch
Und habe vergangenes Jahr für eine Freundin damit gelegt , Geschäfte viel für einen Geschäftsmann mit dem sie zu tun hatte.
Mit diesen Karten ist schon viel eingetroffen.
Ich tue mich mit der Karte Sex schwer wenn es nicht direkt um dieses Thema geht kann ich nichts anderes dafür deuten.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







07.05.15 11:58

Hallo Isabell,

danke das du von deinen Erfahrungen berichtest und so gute Erfolge mit den Karten hast.  Super

Die Karte Sex für sich alleine zu deuten, da tue ich mich auch schwer. In Verbindung mit umliegenden Karten bzw. mindestens einer weiteren Karte kann man da schon eher einen Bezug herstellen.

Für sich alleine bedeutet die Karte: Harmonie, Sexualität, neue Situation, wobei es da ja auch noch den Neubeginn gibt. Überlegen  

Meine Ideen wären noch: Anziehung, Reiz, Hingabe, Leidenschaft, sich auf etwas einlassen / hingeben, Konzentration / Fokussierung, Energie, miteinander / gemeinsam, Zahl 2, Zeit: etwas vorübergehendes, Gesundheit: Körper, Unterleib, Sexualorgane)

Als Beispiel die Kombination:

Sex + Arbeit: Arbeit im Erotikbereich ist so die klassische Deutung

meine Ideen wären noch: der Hinweis auf einer körperlichen Arbeit (z.B. Handwerksberufe), das man seine Arbeit gerne macht mit viel Hingabe, Herzblut und Leidenschaft oder das man sich zur Zeit ganz auf den Beruf konzentriert, vielleicht auch eine Arbeit die man nur vorübergangsweise macht

Müsste man mal drauf achten, was sich als stimmig erweist.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 04.05.15




08.05.15 3:37

Danke für Deine Antwort
Ich werde mal wieder die Karten nehmen und damit deuten mal schauen was bei dieser Karte eintrifft


_________________
Lg Isabell I love you
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







16.05.15 17:25

Als Personenbeschreibung (wenn die Karte Sex neben einer Personenkarte liegt): attraktiv, anziehend, charmant, sympathisch.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







08.06.15 16:01

Nummerierung:

1. Herz König
2. Herz Dame
3. Kind
4. Liebe
5. Fortuna
6. Sex
7. Haus
8. Vergrößerung
9. Lord
10. Lady
11. Geschäfte
12. Veränderung
13. Kleines Geld
14. Geld
15. Arbeit
16. Selbständig
17. Fahrzeug
18. Älterer Herr
19. Ältere Dame
20. Junger Mann
21. Kurze Zeit
22. Neubeginn
23. Weg
24. Ausland
25. Kommunikation
26. Obrigkeit
27. Warnung
28. Ärger
29. Traurigkeit
30. Probleme
31. Drama
32. Krankheit

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







26.06.15 17:29

Es gibt 3 Karten die einen Neuanfang bzw. etwas Neues anzeigen. Für 32 Karten schon recht viel. Aber wie lassen sich die Karten Neubeginn, Kind und Sex voneinander unterscheiden?

Die Karte Sex würde ich bei Neuanfängen außen vor lassen. Ich sehe in der Karte eher andere Dinge.

Kind deute ich als Kinderkarte. Ein Familienzuwachs bedeutet eine große Umstellung im Leben und deutet auf einen neuen Lebensabschnitt hin. Da müsste aber dann noch die Karte Sex dabei liegen, um von einer Schwangerschaft auszugehen.

Und der Neubeginn. Wie der Name schon sagt, würde ich die Karte generell für Neuanfänge nehmen.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte







Nach oben Nach unten
 

Pandora Karten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
» Alles Gute für die OP liebe Biggi
» BIN WIEDER IM LAND :-)
» liebe amelu
» Ulli geht vorwärts...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ANDERE KARTENDEKS :: 
Andere Kartendecks - Austausch und Fragen
-