IsabellFleißig
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 04.05.15
| 04.05.15 10:49 | |
| |
|
AtheneAdmin
Anzahl der Beiträge : 999 Anmeldedatum : 27.12.13 Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
| 06.05.15 12:08 | |
| Hallo Isabell, es dürfte die Woche viel um Neues/Neuigkeiten gehen. Du hast zweimal die 7 drin liegen. Einmal auf persönlicher und familiärer Ebene (Herz-7) aber durchaus auch beruflich (Karo-7). Karo-8 und Pik-10 würde ich als berufliche Veränderung deuten, welche die neue Richtung mit den beiden 7 unterstreicht. Da die Pik-10 aber eine langsame Karte ist, wird die Umsetzung noch Zeit brauchen. Es wird wohl jetzt eine Zeit sein, wo man überlegt (Pik-8) was es zu verändern gilt (Pik-10), wie man was umsetzen kann in Zukunft. Damit verbunden besteht die Möglichkeit das du mehr Verantwortung bekommst (Karo-As) und aufsteigst mit mehr Geld. Karo-7 und Herz-7 ist für mich die Schwangerschaftskombination. Vielleicht kommen da Neuigkeiten aus der Familie, Verwandtschaft, Freundeskreis oder von Bekannten. Es ist auch die Kombination des neuen Ausrichtens. Überlegst du für dich persönlich etwas Neues zu machen? Hobby, Kurs, Weiterbildung so in die Richtung. Kreuz-König könnte der Mann aus der Vergangenheit sein, die Verbundenheit (Herz-9), die schon lange besteht (Pik-10). Könnte nochmal ein Thema sein, was die Woche "hoch" kommt. Pik-8 positiv gedeutet: es wird viel voran gehen, viel Bewegung, viel Kommunikation Pik-8 negativ gedeutet: phasenweise Stress, Erschöpfung, leichtes Kränkeln, Skepsis Mal sehen, ob überhaupt was stimmt. |
|
IsabellFleißig
| 13.05.15 6:10 | |
| - Athene schrieb:
- Hallo Isabell,
es dürfte die Woche viel um Neues/Neuigkeiten gehen. in der Familie und im Beruf Du hast zweimal die 7 drin liegen. Einmal auf persönlicher und familiärer Ebene (Herz-7) aber durchaus auch beruflich (Karo-7). Karo-8 und Pik-10 würde ich als berufliche Veränderung deuten, welche die neue Richtung mit den beiden 7 unterstreicht.in der Familie auch große Veränderungen negativ Da die Pik-10 aber eine langsame Karte ist, wird die Umsetzung noch Zeit brauchen. Es wird wohl jetzt eine Zeit sein, wo man überlegt (Pik-8) was es zu verändern gilt (Pik-10), wie man was umsetzen kann in Zukunft. Sohn will sich trennen ,meine einzigste Enkeltochter war ein Schock , bin inzwischen etwas am abschalten der Gedanken Damit verbunden besteht die Möglichkeit das du mehr Verantwortung bekommst (Karo-As) und aufsteigst mit mehr Geld. würde ich nicht annehmen ich gehe in Richtung Rente könnte aber sein das da was von beruflicher Seite geplant ist Karo-7 und Herz-7 ist für mich die Schwangerschaftskombination. wäre schön Vielleicht kommen da Neuigkeiten aus der Familie, Verwandtschaft, Freundeskreis oder von Bekannten. von überall Es ist auch die Kombination des neuen Ausrichtens. Überlegst du für dich persönlich etwas Neues zu machen? Hobby, ich habe mich ausgiebig mit Astrologie gestern beschäftigt wegen meinem Sohn und festgestellt die Vorausschau stimmt Kurs, Weiterbildung so in die Richtung. alleine am Computer Kreuz-König könnte der Mann aus der Vergangenheit sein, mein Vater ist am 7.04. gestorben es gibt da Erbschaftsangelegenheiten zu regeln es war immer klar mein Bruder übernimmt das Haus eine Schwester fällt aus der reihe eher wohl der Mann , es ist Unruhe in der Familie die Verbundenheit (Herz-9), die schon lange besteht (Pik-10). Könnte nochmal ein Thema sein, geht um einen Kollgen wo Nähe besteht was die Woche "hoch" kommt. Gedanken wieder hochgekommen
Pik-8 positiv gedeutet: es wird viel voran gehen, viel Bewegung, viel Kommunikation Pik-8 negativ gedeutet: phasenweise Stress, Erschöpfung, leichtes Kränkeln, Skepsis
Mal sehen, ob überhaupt was stimmt. Du bist sehr gut Athene |
|
IsabellFleißig
| 13.05.15 6:14 | |
| |
|