| Pandora Tageskarten Athene | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
AtheneAdmin
Anzahl der Beiträge : 999 Anmeldedatum : 27.12.13 Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
| 20.05.16 13:13 | |
| Für heute: = Eine neue Situation oder etwas Neues sieht erfolgreich aus. Der Storch auf der Karte Veränderung schaut nach rechts, lässt die beiden anderen Karten hinter sich. Demnach könnte die Veränderung einfach ein Resultat des Neuen sein, zumal die Veränderung auch in der Quersumme liegt. |
|
| |
AtheneAdmin
Anzahl der Beiträge : 999 Anmeldedatum : 27.12.13 Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
| 21.05.16 11:45 | |
| Für heute: = Auch heute wieder der Neubeginn in den Karten. Fahrzeug könnte eine Unternehmung anzeigen, die positiv werden dürfte und ich neue Eindrücke gewinne. Da das Fahrzeug auch für Bewegung steht, kann es auch bedeuten, dass heute etwas positives in Bewegung kommt und für mich etwas Neues mit sich bringt. Vergrößerungskarte zeigt wieder den zunehmenden Aspekt. Irgendwas scheint da neues auf mich zu zukommen.... |
|
| |
AtheneAdmin
| 18.06.16 16:52 | |
| Für heute: = Mit Kurze Zeit und Ausland liegen hier 2 Zeitkarten. Das Schnelle und das Langsame. Dazwischen das Kind. Vom Gefühl her denke ich, dass in kürzester Zeit etwas Neues kommt bzw. eine neue Situation entsteht, die Stabilität mit sich bringt. Ausland soll auch das Dauerhafte anzeigen. Mein Partner und ich denken auch über ein Kind nach. Mit Ausland wird es sich aber noch hinziehen. Wobei Kurze Zeit wieder eine schnelle Zeit anzeigt. Vielleicht kommt es schneller wie ich denke. |
|
| |
AtheneAdmin
| 29.07.16 13:01 | |
| Für heute: = Eine Veränderung wird einen immer größeren Einfluss nehmen. Innerhalb kürzester Zeit oder die Veränderung kommt überraschend. Wenn ich die letzten Wochen zurück blicke, gab es immer wieder Veränderungen, auch unerwartet. Ich hatte häufiger die Karten Veränderung und Kurze Zeit gezogen in letzter Zeit. Wenn ich die heutigen Karten betrachte, steht wahrscheinlich bald wieder eine Veränderung bevor. |
|
| |
AtheneAdmin
| 19.11.16 16:36 | |
| Für heute: = Sehr gut zu sehen das Trennende in Bezug auf das Thema Selbstständigkeit. Die Abwehrhaltung ist noch ganz klar da wegen der finanziellen Sicherheit. |
|
| |
AtheneAdmin
| 22.03.17 16:21 | |
| Für heute: = Das Thema Selbstständigkeit beschäftigt mich mal wieder. Mit dem Glück scheint der Schritt richtig zu sein und es würde einen positiven Verlauf nehmen. Lord könnte ein Geschäftspartner sein. Die geschäftliche Verbindung dürfte demnach ebenfalls positiv und erfolgreich sein. |
|
| |
IsabellFleißig
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 04.05.15
| 07.04.17 19:16 | |
| Athene Ich lese die Tageskarten jetzt immer auch für länger du dürftest mit der Selbständigkeit auch Glück haben. Vielleicht hilft dir ein Mann. |
|
| |
AtheneAdmin
| 21.04.17 16:57 | |
| - Isabell schrieb:
- Athene
Ich lese die Tageskarten jetzt immer auch für länger du dürftest mit der Selbständigkeit auch Glück haben. Vielleicht hilft dir ein Mann.
Hallo Isabell, ich hatte das verstärkt in der letzten Zeit, dass die Karten mir Geschehnisse angezeigt haben, die erst noch kommen. Für den jeweiligen Tag haben die Karten keinen Sinn ergeben. Erst einige Tag später konnte ich die Karten zuordnen. Von der Selbstständigkeit habe ich mich erstmal verabschiedet, weil es zeitlich derzeit nicht machbar ist. Es stimmt, dass ein Mann mit beteilgt gewesen wäre. |
|
| |
AtheneAdmin
| 30.04.17 12:44 | |
| Für heute: / Hmmmm.... hier liegt heute das Geld mit der kurzen Zeit zusammen (plötzlich oder innerhalb von 7 Tagen). In meinen Karten zum Umzug lag auch die Plötzlichkeit mit dem Geld. Von einer Geldausgabe würde ich mal nicht ausgehen, da keine negative Karte dabei liegt. Eher scheint Geld auf dem Weg zu sein.... nur woher..... Aufgrund der Plötzlichkeit ist es kein Geld, mit dem ich rechne. |
|
| |
AtheneAdmin
| 11.09.17 13:35 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
| Pandora Tageskarten Athene | |
|