StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Beziehungskarte Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Beziehungskarte Tod  Empty
Beziehungskarte Tod  Empty15.06.15 8:45

Die Beziehungskarte wird errechnet aus den Persönlichkeitskarten der beiden Personen. Also das Geburtsdatum jeweils einzeln berechnen. Das Ergebnis ist dann die Persönlichkeitskarte. Zum Schluß werden dann die beiden Zahlen addiert und man erhält die Beziehungskarte.

Die Beziehungskarte zeigt die Herausforderungen der Verbindung, aber auch den Beziehungsauftrag und die Grundschwingung.

Wie würdet ihr die Karte Tod deuten? Das Ergebnis beider Persönlichkeitskarten ist die 13. Quersumme wäre dann der Herrscher.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Beziehungskarte Tod  Empty
Beziehungskarte Tod  Empty16.07.15 22:10

Es gibt ein Zitat das es wunderbar auf den Punkt bringt. Das einzig Beständige (Herrscher) ist der Wandel (Tod). Dieser Spruch fiel mir plötzlich ein oder zu  Singen  als ich mal wieder über die Karte sinniert habe.
Das ganze Leben besteht ja im Prinzip aus Wandel, Transformation, dem Loslösen von verschiedenen Dingen (Gewohnheiten, Muster, Menschen usw.). Der Wandel gehört ja quasi zum Leben dazu.

Ich frage mich aber, ob es irgendwann mal so etwas wie eine feste Struktur geben kann?  Fragezeichen Da es ja vorrangig um die Karte Tod geht. Vielleicht geht es einfach auch darum, die ständigen Veränderungen (Tod) als etwas festes (Herrscher) zu sehen, was dazu gehört.

Seit diese Verbindung besteht, sind die Veränderungen allgegenwärtig. In jungen Jahren hat mir dies nicht allzu viel ausgemacht, aber mit den Jahren entsteht doch der Wunsch sesshaft zu werden, irgendwo und irgendwann mal anzukommen. Die Jahre sind geprägt von vielen Umzügen und berufliche Wechsel.

Die Frage ist, finden wir gemeinsam eine feste Struktur oder können wir dies nur jeder für sich finden?  scratch  Das sind derzeit meine Gedanken.
Nach oben Nach unten
 

Beziehungskarte Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: TAROTKARTEN :: 
Tarotkarten - Austausch und Fragen
-