|
|
Autor | Nachricht |
---|
AtheneAdmin
Anzahl der Beiträge : 999 Anmeldedatum : 27.12.13 Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
| 29.03.16 8:32 | |
| Für heute: = Es geht um Entscheidungen in vertraglichen Dingen. Die Eulen zeigen ein gewisses Stresspotenzial an. Wege können auch andeuten, dass mehrere Optionen zur Verfügung stehen. Der Fuchs lässt sich für mich wieder schwer einordnen. Generell aufmerksam sein oder es sind Zweifel, ob man die richtige Wahl / Entscheidung getroffen hat. |
|
| |
AtheneAdmin
Anzahl der Beiträge : 999 Anmeldedatum : 27.12.13 Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
| 30.03.16 16:39 | |
| |
|
| |
AtheneAdmin
| 08.04.16 11:07 | |
| Für gestern hatte ich gezogen: = Ich hatte erstmal keine Idee zu den Karten. Es gab keine finanziellen Nachrichten, auch keine Kommunikation emotinaler Art. Ich kam dann aber doch noch zu einer für mich schlüssigen Bedeutungsmöglichkeit. Buch zeigt auch das Unterbewusstsein, etwas verborgenes, nicht sichtbares. Fische zeigt die Seele und tiefsitzende Prägungen. Fische zeigen in gewisser Weise aber auch Bewegung an, sie bewegen sich ja auch im Wasser fort. Brief zeigt Kommunikation. Man tritt also in Kommunikation mit seiner Seele oder eben Muster / Prägungen, die tief sitzen. Sozusagen kommt etwas an die Oberfläche, wird sichtbar, man kommt damit in Berührung. Ich habe dazu auch schon etwas geschrieben bei der Tagesenergie der Skatkarten: https://orakelwelt.aktiv-forum.com/t235-tagesenergie |
|
| |
AtheneAdmin
| 08.04.16 11:12 | |
| Für heute: = Der Sarg zeigt die Wandlung / Transformation und der damit verbundende Prozess, der derzeit stattfindet. Es geht um die Entfaltung (Klee) und Wachstum (Kind) der eigenen Persönlichkeit (Dame). |
|
| |
AtheneAdmin
| 16.04.16 12:11 | |
| Für heute: = Es geht um eine Entscheidung, um das abwägen der Möglichkeiten, welche Wege man gehen kann. Sense wäre hier der Schnitt, eine Art Befreiung. Sonne würde dann die Kraft sein, die man erhält durch eine Entscheidung. Klee und Sonne sind zwei Glückskarten, demnach scheint es so zu sein, dass man auf dem richtigen Weg ist, man kann eigentlich nur "gewinnen". |
|
| |
AtheneAdmin
| 24.04.16 12:03 | |
| Für heute: = Die Karten könnten meinen, sich heute durch Gespräche nicht noch zusätzlichen Stress zu machen. Ruten + Fuchs, damit wäre heute nicht unbedingt der richtige Schritt Gespräche zu führen, da diese noch mehr Aufregung (Eulen) bringen würden. Die Sense würde ich als Schnitt sehen, sozusagen weg von einer Situation, eine Pause einlegen. Dies wäre hilfreich. |
|
| |
AtheneAdmin
| 26.04.16 10:25 | |
| |
|
| |
AtheneAdmin
| 11.07.16 10:32 | |
| Für heute: = Eine Entscheidung / ein Weg wird immer mehr an Klarheit gewinnen. Heute scheint etwas voran zu gehen in Richtung Klarheit. |
|
| |
AtheneAdmin
| 12.07.16 17:06 | |
| |
|
| |
AtheneAdmin
| 02.08.16 10:50 | |
| Für heute: = Auch hier habe ich heute den Brief gezogen. Mit dem Mond kommt auch immer eine gewisse Emotionalität dazu. Eine Nachricht dürfte mich demnach heute emotional berühren, sicherlich positiv mit den Blumen als Quersumme. Vielleicht eröffnen sich auch neue Möglichkeiten und Wege. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|