AtheneAdmin
Anzahl der Beiträge : 999 Anmeldedatum : 27.12.13 Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
| 21.04.16 16:11 | |
| Welche Karte nehmt ihr für den Beruf?
Ich hatte bisher immer die Karte Beständigkeit für den Beruf genommen. Finde ich aber nicht mehr so wirklich passend weil ich den Bezug zur Arbeit nur schwer herstellen kann bei der Karte.
Ich würde ja zur Karte Hoffnung tendieren wegen dem Anker. Welche Karte ich auch noch in Betracht ziehen würde, wäre der Offizier wegen seiner Berufskleidung.
Ist etwas schade, dass es in den Zigeunerkarten keine einheitliche Zuordnung gibt. Dies erschwert doch leider sehr einen gemeinsamen Austausch einer Deutung beispielsweise einer großen Legung. |
|
IsabellFleißig
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 04.05.15
| 21.10.16 19:09 | |
| Hallo Athene Ich nehme die Beständigkeit fällt jetzt auch immer so habe mich darauf versteift. |
|
AtheneAdmin
Anzahl der Beiträge : 999 Anmeldedatum : 27.12.13 Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
| 12.11.16 16:34 | |
| Hallo Isabell, bei mir fällt die Karte Beständigkeit auch immer in Berufsfragen. In den Tageskarten hat es sich auch schon gezeigt, dass die Beständigkeit auf berufliche Themen hingewiesen hat, auch wenn ich nicht explizit danach gefragt habe. Ich werde wohl bei der Zuordnung bleiben. Danke für deine Sicht. |
|