StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Wetterlegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Wetterlegung Empty
Wetterlegung Empty01.06.16 9:44

Hier können wir die Wetterlegung für unseren Wohnort reinstellen.


Für heute: 01.06.

Sarg + Ring + Schiff = Kreuz


Sarg Ring Schiff  = Kreuz


Bei mir zeigt sich das Wetter heute größtenteils dunkel und trübe (Sarg). Das Schiff zeigt wechselnde Phasen, ein auf und ab. Es kann also auch zwischendurch mal Auflockerungen geben. Der Ring zeigt das Wiederholende an, mal dunkel (Sarg + Ring), mal Auflockerungen (Ring + Schiff). Da es auch schon geregnet hat, würde das Schiff auch hierzu passen. Kreuz zeigt, dass das Wetter heute aufs Gemüt schlagen kann, man also nicht so wirklich glücklich drüber ist.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Wetterlegung Empty
Wetterlegung Empty02.06.16 11:20

Athene schrieb:
Hier können wir die Wetterlegung für unseren Wohnort reinstellen.


Für heute: 01.06.

Sarg + Ring + Schiff = Kreuz


Sarg Ring Schiff  = Kreuz


Bei mir zeigt sich das Wetter heute größtenteils dunkel und trübe (Sarg). Das Schiff zeigt wechselnde Phasen, ein auf und ab. Es kann also auch zwischendurch mal Auflockerungen geben. Der Ring zeigt das Wiederholende an, mal dunkel (Sarg + Ring), mal Auflockerungen (Ring + Schiff). Da es auch schon geregnet hat, würde das Schiff auch hierzu passen. Kreuz zeigt, dass das Wetter heute aufs Gemüt schlagen kann, man also nicht so wirklich glücklich drüber ist.


Für mein Empfinden haben die Karten sehr gut gepasst. Das Kreuz kann auch noch zeigen, dass das Wetter bedrückend für den Kreislauf (Ring) ist und auch den Kreislauf zu schaffen macht (Sarg + Ring).

Sehr spannend. Vor allem lernt man dadurch auch wieder neues dazu.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Wetterlegung Empty
Wetterlegung Empty02.06.16 11:40

Für heute 02.06.:


Störche + Schlange + Sonne = Sense


Störche  Schlange  Sonne  =  Sense


Ich habe mit dem Deck blaue Eule gelegt. Schaut man sich die Karte Störche genauer an, sieht man das der Himmel auf der Karte bedeckt aussieht. Das passt soweit schonmal. Es war heute Morgen auch leicht nebelig. Die Sonne zeigt, dass es sonnige Abschnitte geben wird, aber wohl erst später durch die Schlange. Es zieht sich also hin bis die Sonne durch die Wolken zum Vorschein kommt.
Die Sense in der QS könnte zeigen, dass die Luft heute "zum Schneiden" ist. Evtl. wird es auch Gewitter geben.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Wetterlegung Empty
Wetterlegung Empty03.06.16 21:27

Athene schrieb:
Für heute 02.06.:


Störche + Schlange + Sonne = Sense


Störche  Schlange  Sonne  =  Sense


Ich habe mit dem Deck blaue Eule gelegt. Schaut man sich die Karte Störche genauer an, sieht man das der Himmel auf der Karte bedeckt aussieht. Das passt soweit schonmal. Es war heute Morgen auch leicht nebelig. Die Sonne zeigt, dass es sonnige Abschnitte geben wird, aber wohl erst später durch die Schlange. Es zieht sich also hin bis die Sonne durch die Wolken zum Vorschein kommt.
Die Sense in der QS könnte zeigen, dass die Luft heute "zum Schneiden" ist. Evtl. wird es auch Gewitter geben.


Gestern war es bis zum späten Nachmittag bedeckt. Dann kam die Sonne heraus und es wurde recht drückend, Luft "zum Schneiden" passte sehr gut. Gewitter gab es aber nicht.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Wetterlegung Empty
Wetterlegung Empty15.06.16 8:47

Für heute 15.06.:


Sarg + Wege + Klee = Mond


Sarg Wege Klee  = Mond


Der Sarg zeigt, dass es heute dunkel und bedeckt sein wird. Da ich ja mit dem Deck Blaue Eule lege, sieht man auf der Karte Wege, dass der Himmel zweigeteilt ist. Die Zweiteilung des Himmels ist auf der Karte Wege aus dem Deck Magischen Lenormand ebenfalls zu sehen. Deutlicher sieht man es aber auf der Wegekarte aus dem Deck Blaue Eule. In weiterer Ferne scheint die Sonne. Es wird also auch die Sonne heute zu sehen sein. Mit dem Klee sind es aber wohl nur kurze sonnige Phasen. Der Mond bestätigt hier das Wechselhafte.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Wetterlegung Empty
Wetterlegung Empty18.06.16 16:37

Athene schrieb:
Für heute 15.06.:


Sarg + Wege + Klee = Mond


Sarg Wege Klee  = Mond


Der Sarg zeigt, dass es heute dunkel und bedeckt sein wird. Da ich ja mit dem Deck Blaue Eule lege, sieht man auf der Karte Wege, dass der Himmel zweigeteilt ist. Die Zweiteilung des Himmels ist auf der Karte Wege aus dem Deck Magischen Lenormand ebenfalls zu sehen. Deutlicher sieht man es aber auf der Wegekarte aus dem Deck Blaue Eule. In weiterer Ferne scheint die Sonne. Es wird also auch die Sonne heute zu sehen sein. Mit dem Klee sind es aber wohl nur kurze sonnige Phasen. Der Mond bestätigt hier das Wechselhafte.


Meine Deutung hat gestimmt. Es hatte den Tag zuvor viel geregnet. Ich hatte auch für den gelegten Tag mit Regen gerechnet. Aber es gab kein Regen und in den Karten lag es auch nicht drin.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Wetterlegung Empty
Wetterlegung Empty

Nach oben Nach unten
 

Wetterlegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Kleine Legungen und andere Legesysteme
-