StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Umzug Empty
Umzug Empty23.04.17 12:47

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit die Zigeunerkarten gelegt auf die Frage, ob wir dieses Jahr noch umziehen?


Z32  Z11  Z13  =  Z11


Heute habe ich nochmal 3 Karten auf die gleiche Frage gezogen:


Z10  Z18  Z31  =  Z14


Habt ihr Ideen?
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Umzug Empty
Umzug Empty28.04.17 15:03

Athene schrieb:
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit die Zigeunerkarten gelegt auf die Frage, ob wir dieses Jahr noch umziehen?


Z32  Z11  Z13  =  Z11

Mein Eindruck zu den Karten:

Die Karte Gedanken macht deutlich, dass ich mich mit einem Umzug auseinander setze. Das war es eigentlich auch schon. Es ist keine Karte der jetzigen Veränderung zu sehen oder die auf einen Umzug hindeutet. Keine Aktivität.
Wir wollten eigentlich schon letztes Jahr umziehen, haben aber nicht das Passende gefunden. Ich denke, es wird dieses Jahr ähnlich sein. Ich werde wohl schauen (Gedanken) aber noch nicht das Richtige finden.
Die Karte Unverhoffte Freude deutet ich als Plötzlichkeit, im positiven. Also eine plötzliche neue, aber positive Situation. Es könnte dann sein, dass etwas eintritt, mit dem ich nicht rechne.
Als Quersumme auch noch mal die Gedanken. Viele Gedanken und Überlegungen. Die Karte Geld kann auf mehrere Dinge hinweisen. Zum einen könnte es sich auszahlen, noch zu warten. Zum anderen könnte eine neue plötzliche Situation entstehen in Bezug auf die Finanzen.


Athene schrieb:

Heute habe ich nochmal 3 Karten auf die gleiche Frage gezogen:


Z10  Z18  Z31  =  Z14


Die Karte Unglück deute ich wie die Karte Unverhoffte Freude als Plötzlichkeit, hier aber im negativen. Nun ja, ich hoffe nicht das wir ausziehen müssen, weil im jetzigen Zuhause eine Katastrophe eintritt.  Schock
Auch hier sehe ich die 3 Karten eher als Nein für einen Umzug. Unglück kann auch einen Zustand anzeigen, nämlich das ich nicht so glücklich sein werde wie sich das Ganze weiter entwickelt.
Haus und Unglück können noch den Hinweis geben, sich die Objekte genau anzuschauen. Sonst kommt das böse Erwachen....

Die Karten zeigen also plötzlich eine neue positive Situation (Unverhoffte Freude) und eine plötzliche neue negative Situation (Unglück).

Ich werde zu gegebener Zeit eine Rückmeldung geben.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Umzug Empty
Umzug Empty10.09.17 18:38

Athene schrieb:
Athene schrieb:


Ich habe vor einiger Zeit die Zigeunerkarten gelegt auf die Frage, ob wir dieses Jahr noch umziehen?


Z32  Z11  Z13  =  Z11

Mein Eindruck zu den Karten:

Die Karte Gedanken macht deutlich, dass ich mich mit einem Umzug auseinander setze. Das war es eigentlich auch schon. Es ist keine Karte der jetzigen Veränderung zu sehen oder die auf einen Umzug hindeutet. Keine Aktivität.
Wir wollten eigentlich schon letztes Jahr umziehen, haben aber nicht das Passende gefunden. Ich denke, es wird dieses Jahr ähnlich sein. Ich werde wohl schauen (Gedanken) aber noch nicht das Richtige finden.
Die Karte Unverhoffte Freude deutet ich als Plötzlichkeit, im positiven. Also eine plötzliche neue, aber positive Situation. Es könnte dann sein, dass etwas eintritt, mit dem ich nicht rechne.
Als Quersumme auch noch mal die Gedanken. Viele Gedanken und Überlegungen. Die Karte Geld kann auf mehrere Dinge hinweisen. Zum einen könnte es sich auszahlen, noch zu warten. Zum anderen könnte eine neue plötzliche Situation entstehen in Bezug auf die Finanzen.


An dieser Stelle möchte ich schon mal ein Feedback geben. Meine Deutung hat soweit gestimmt. Gedanken an einem Umzug sind vorhanden. Aber keine Aktivität. Wir haben uns bisher keine Wohnung mehr angesehen. Ein Umzug wird dieses Jahr nicht mehr stattfinden, sofern nicht etwas unverhofftes passieren wird.
Die neue plötzliche und positive Situation in Bezug auf die Finanzen stimmt auch. Dies hängt mit dem Beruf zusammen.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Umzug Empty
Umzug Empty

Nach oben Nach unten
 

Umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ZIGEUNERKARTEN :: 
Zigeunerkarten - Kleine Legungen und andere Legesysteme
-