StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Rune Gebo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Rune Gebo Empty
Rune Gebo Empty02.07.14 12:23

Hallo,

ich hatte Gebo letzten Monat als Monatsrune gezogen. So wie sich mir Gebo gezeigt hat, geht es sehr stark um die Themen Miteinander, Austausch und Weiterentwicklung. Geben und Nehmen wird der Rune zugeordnet. Und das kann ich so auch für mich bestätigen, sowohl im physischen als auch im geistigen Bereich war es ein fruchtbarer und förderlicher Austausch mit anderen Menschen wodurch ich in meiner Entwicklung einen Schritt weiter gekommen bin.

Ich habe viel gelesen und mich mit neuen Themen beschäftigt und so mein Wissen erweitert.

Ich hatte im letzten Monat auch eine sehr schwierige Entscheidung getroffen. Eigentlich war es immer ein vor mich her schieben und ich konnte mich bisher nicht wirklich richtig positionieren. Letzten Monat habe ich mich endlich getraut und eine Entscheidung getroffen. Es ist als wäre der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Leicht fiel es mir dennoch nicht, aber irgendwie wusste ich innerlich das es jetzt richtig so ist. Es hat auch mit dem Thema Weitergehen zu tun und darum neue Entwicklungen zu zulassen. Dafür konnte ich mich in Begleitung mit Gebo öffnen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Gebo gemacht?
Nach oben Nach unten
 

Rune Gebo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ORAKEL, WAHRSAGEN, PENDEL :: 
I-Ging, Runen und alles andere
-