StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Tageskarten Isabell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty20.04.17 20:36

Ich probiere gerade über Smartphone einzustellen
Wolken Ring Schlüssel Leer Sense
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty21.04.17 16:54

Hallo Isabell,

du bist dir heute unschlüssig darüber, was du wie tun sollst. Der Ring zeigt, dass es entweder um etwas Vertragliches geht oder es ist eine Person gemeint.
Möglicherweise findest du aber doch zu einer Lösung oder hast eine Idee. Wahrscheinlich wird sich mit der Sense unerwartet etwas auftun, was dir weiter hilft.

Winke
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty21.04.17 19:40

Athene schrieb:
Hallo Isabell,

du bist dir heute unschlüssig darüber, was du wie tun sollst. Der Ring zeigt, dass es entweder um etwas Vertragliches Ja geht oder es ist eine Person gemeint. Ja beides
Möglicherweise findest du aber doch zu einer Lösung der Krach wurde gelöstoder hast eine Idee. Wahrscheinlich wird sich mit der Sense unerwartet etwas auftun, was dir weiter hilft.

Winke
Danke Es gab Probleme in der Beziehung kam unverbereitet und dann gibt es Unklarheiten wegen einem Vertrag was eine Gefahr beeinhaltet
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty21.04.17 19:47

Hallo Ihr Lieben

Fuchs Blumen Kind Leer Kreuz

Fuchs schaut nach links
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty22.04.17 14:51

Hallo Isabell,

eine neue Situation könnte heute auf dich zukommen. Du wirst dem wohl skeptisch gegenüberstehen und hast Bedenken. Du scheinst dich damit noch nicht so wirklich anfreunden zu können.
Es könnte helfen, wenn du deine Bedenken heute offen und klar formulierst und darüber sprichst. Es würde dir ein gutes Gefühl geben und sorgt gleichzeitig dafür, dass du dich dem nicht ausgeliefert fühlst (Kreuz).

Winke
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty23.04.17 7:50

Athene schrieb:
Hallo Isabell,Hallo Athene

eine neue Situation könnte heute auf dich zukommen. Ja Du wirst dem wohl skeptisch gegenüberstehen und hast Bedenken. Ja Du scheinst dich damit noch nicht so wirklich anfreunden zu können.
Es könnte helfen, wenn du deine Bedenken heute offen und klar formulierst und darüber sprichst. Es würde dir ein gutes Gefühl geben und sorgt gleichzeitig dafür, dass du dich dem nicht ausgeliefert fühlst Geht nicht so einfach wenn man keine Klarheit besitzt , mich ängstigt etwas (Kreuz).

Winke
Danke
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty23.04.17 7:58

Hallo Ihr Lieben

Schiff Kreuz Baum Leer Sarg
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty23.04.17 12:27

Hallo Isabell,

eine gesundheitliche Sache macht dir heute zu schaffen. Es kann aber auch deine momentane Lebenssituation sein, die dich belastet und Energie nimmt. Du hast Wünsche und Sehnsüchte, die du nur bedingt leben kannst und das sorgt ebenso für Unmut. Die Karten zeigen an, dass du gerne etwas ändern möchtest, ausbrechen (Schiff) möchtest, was dir aber auch nicht so leicht fällt (Kreuz).

Knuddel
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty08.06.21 13:52

Hallo

Park Ruten Hund Leer Eulen
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty
Tageskarten Isabell - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tageskarten Isabell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Skat Tageskarten Isabell
» Isabell Pandora Tageskarten
» Kipper Tageskarten Isabell
» Tageskarten Athene
» Skatkarten Isabell Wochenlegungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Tageskarten
-