StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Isabell Pandora Tageskarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty03.07.15 5:10

Liebe Athene

Ich kann keine Karten einstellen ,bei mir erscheint nur noch eine kleine Zeile mit Nachrichtentext ?
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty03.07.15 11:23

Danke Es geht wieder

:Haus: Traurigkeit Kind Leer Veränderung
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty03.07.15 17:14

Hallo liebe Isabell,

deine Karten deuten auf etwas Neues bzw. auf Veränderungen hin. Etwas bereitet dir aber Sorgen oder du bist über etwas traurig. Geht es da noch um deinen Sohn?

Ich hatte das übrigens in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal das die Karten nicht korrekt angezeigt wurden. Manchmal hilft es die Seite nochmal neu zu laden oder zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.  

Schön dich wieder hier anzutreffen. Knuddel
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty03.07.15 18:50

Athene schrieb:
Hallo liebe Isabell, Liebe Athene

deine Karten deuten auf etwas Neues Habe gerade etwas Neues über eine Erkrankung im Internet gelesenbzw. auf Veränderungen hin. Etwas bereitet dir aber Sorgen oder du bist über etwas traurig. Geht es da noch um deinen Sohn?Ja es beschäftigt mich sehr

Ich hatte das übrigens in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal das die Karten nicht korrekt angezeigt wurden. Manchmal hilft es die Seite nochmal neu zu laden oder zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.  Werde ich machen

Schön dich wieder hier anzutreffen. Knuddel
Danke Bis Bald
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty04.07.15 6:42

Huhu Athene

Warnung Kommunikation Drama Leer Geschäfte
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty05.07.15 17:03

Liebe Isabell,

gab es schlechte Nachrichten? Die Karten könnten auch den Hinweis geben, alles was mit Kommunikation und Verträgen zu tun hat aufzupassen aufgrund der Warnungskarte. Die Dinge erstmal ruhen lassen, bevor man etwas sagt oder etwas abschließt, weil dadurch womöglich noch größere Probleme entstehen. Es könnte um etwas finanzielles gehen. Anders wüsste ich die Karte Geschäfte nicht zu deuten. Oder bist du hier einem Betrug auf der Spur?

Bin gespannt. study
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty09.07.15 5:49

Athene schrieb:
Liebe Isabell,

gab es schlechte Nachrichten? Die Karten könnten auch den Hinweis geben, alles was mit Kommunikation und Verträgen zu tun hat aufzupassen Ja aufgrund der Warnungskarte. Ja Die Dinge erstmal ruhen lassen, bevor man etwas sagt Ja Mein Mann wußte nicht das ich etwas bestellt hatteoder etwas abschließt, weil dadurch womöglich noch größere Probleme entstehen. Ja ein Wort gibt dann das andere wenn man nicht aufpasst was man sagt Es könnte um etwas finanzielles gehen. Ja Anders wüsste ich die Karte Geschäfte nicht zu deuten. Oder bist du hier einem Betrug auf der Spur? Ja mit der Lieferung durch die Post lief auch etwas falsch

Bin gespannt. study
Die Karten waren wörtlich zu nehmen ich mußte aufpassen , das es kein Drama ( Ärger ) gibtes kam ein Brief ich hatte ein Geschäft abgeschlossen Danke sunny
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty09.07.15 5:52

Schildhallo Athene

Kurze Zeit Fortuna Herz König Leer Warnung
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty09.07.15 8:02

Hallo Isabell,

kurze oder kleine Glücksmomente gibt es heute mit einem Mann. Oder auch mit deinem Mann. Mit der Warnungskarte traust du dem Ganzen eher nicht so und bleibst misstrauisch?
Nach oben Nach unten


Isabell
Fleißig
Fleißig

Isabell

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.05.15




Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty10.07.15 7:02

Athene schrieb:
Hallo Isabell,

kurze oder kleine Glücksmomente gibt es heute mit einem Mann. Ja Oder auch mit deinem Mann. Ja Mit der Warnungskarte Er hatte mich vor etwas gewarnt traust du dem Ganzen eher nicht so und bleibst misstrauisch?
Danke flower
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Isabell Pandora Tageskarten Empty
Isabell Pandora Tageskarten Empty

Nach oben Nach unten
 

Isabell Pandora Tageskarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tageskarten Isabell
» Kipper Tageskarten Isabell
» Zigeuner Tageskarten Isabell
» Skat Tageskarten Isabell
» Pandora Tageskarten Athene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ANDERE KARTENDEKS :: 
Andere Kartendecks - Tageskarten
-