StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty01.05.16 12:53

Für nächste Woche: 02.05. - 08.05.


Z23 Z10 Z35 Z5 Z32 Z12 Z4
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty03.05.16 16:30

Athene schrieb:
Für nächste Woche: 02.05. - 08.05.


Z23 Z10 Z35 Z5 Z32 Z12 Z4


Als Thema der Dieb. Es geht um Verluste, dies kann negativ aber auch positiv sein. Der Dieb schaut auf die Karte Witwe, die Witwe wendet sich vom Dieb ab und schaut in die Fröhlichkeit. Ich würde meinen, falls es zu Verlusten kommen sollte, werden diese nicht so tragisch sein, denn mit Fröhlichkeit und Unverhoffte Freude sieht es nicht nach Traurigkeit oder getrübte Stimmung aus.

Witwe könnte auch die Maklerin sein, der wir mitteilen werden das wir uns nicht für die Wohnung entscheiden werden. Es handelt sich um eine Raucherwohnung und da wir Nichtraucher sind und recht neue Möbel haben, kommt die Wohnung nicht in Frage. Das könnte eben auch der Verlust sein.

Die Witwe kann aber auch eine Situation anzeigen, die Leid und Schmerzen verursacht. Mit dem Dieb dürfte sich es dann langsam auflösen bzw. weniger werden. Oder es ist ein Thema aus der Vergangenheit, welches plötzlich nochmal auftaucht (Unverhoffte Freude).

Liebe und Fröhlichkeit sind sehr positive Karten. Sieht nach positiver Stimmung und Freude aus. Liebe spiegelt sich mit Brief. Es kommt eine positive Nachricht oder es ist der Kontakt zur geistigen Welt (Geistlicher + Brief) welcher Mut und Freude bereitet (Geistlicher + Fröhlichkeit).
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty12.05.16 16:17

Athene schrieb:


Als Thema der Dieb. Es geht um Verluste, dies kann negativ aber auch positiv sein. Der Dieb schaut auf die Karte Witwe, die Witwe wendet sich vom Dieb ab und schaut in die Fröhlichkeit. Ich würde meinen, falls es zu Verlusten kommen sollte, werden diese nicht so tragisch sein, denn mit Fröhlichkeit und Unverhoffte Freude sieht es nicht nach Traurigkeit oder getrübte Stimmung aus. Einen Verlust gab es nicht. Ich habe auch in den Tageskarten zur Zeit vermehrt den Dieb und weiß die Karte nicht wirklich gut zu deuten, also was die Karte mir mitteilen möchte.

Witwe könnte auch die Maklerin sein, der wir mitteilen werden das wir uns nicht für die Wohnung entscheiden werden. Das stimmt. Es handelt sich um eine Raucherwohnung und da wir Nichtraucher sind und recht neue Möbel haben, kommt die Wohnung nicht in Frage. Das könnte eben auch der Verlust sein.

Die Witwe kann aber auch eine Situation anzeigen, die Leid und Schmerzen verursacht. Mit dem Dieb dürfte sich es dann langsam auflösen bzw. weniger werden. Das passt auch. Oder es ist ein Thema aus der Vergangenheit, welches plötzlich nochmal auftaucht (Unverhoffte Freude) Da gab es nichts.  

Liebe und Fröhlichkeit sind sehr positive Karten. Sieht nach positiver Stimmung und Freude aus. Liebe spiegelt sich mit Brief. Es kommt eine positive Nachricht oder es ist der Kontakt zur geistigen Welt (Geistlicher + Brief) welcher Mut und Freude bereitet (Geistlicher + Fröhlichkeit). Das letztere. Der Kontakt zu meinem Schutzengel hat mir sehr gut getan.  sunny
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Athene´s Wochenlegungen Empty
Athene´s Wochenlegungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Skatkarten Isabell Wochenlegungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: ZIGEUNERKARTEN :: 
Zigeunerkarten - Wochenlegungen
-