StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty
Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty18.04.16 17:26

Athene schrieb:
Nachdem diese Woche so turbulent war, hoffe ich auf eine ruhigere Woche. Singen

Woche: vom 18.04. - 24.04.


Brief + Mond + Reiter + Fische + Schiff + Blumen + Haus


Brief Mond Reiter Fische Schiff Blumen Haus


Diese Woche als Thema die Fische. Es geht um die Finanzen einerseits, andererseits um Gefühle / Emotionen. Fische sind umgeben von Reiter und Schiff, beides Bewegungskarten. Also dürfte es emotional auf und ab gehen und ich dürfte nah am Wasser gebaut sein.  Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 C030
Dies zeigt auch Mond und Reiter. Der Reiter bewegt sich auf den Mond zu. Also stimmungsmäßig ist viel los, nach Ruhe sieht es nicht aus. Es könnte auch zeigen, dass ich viel nachdenke (Mond), es dürfte also auch gedanklich viel los sein.  Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 C020
Vielleicht wird mich auch eine Nachricht (Brief) besonders stark beschäftigen (Mond + Reiter). Brief + Haus zeigt, dass häusliche oder familiäre Nachrichten kommen werden.

Interessant könnte auch folgender Aspekt sein: Brief + Mond + Reiter + Fische. Die Fische als Seelenkarte, Brief der Kontakt, Mond für nachts, Reiter als Bewegung. Also das ich vielleicht nachts in Träumen Kontakt zur Seele bekomme und Botschaften (Reiter) erhalte. Werde ich auf jeden Fall diese Woche besonders drauf achten und könnte für mich tatsächlich sehr hilfreich sein in der jetzigen Situation.
Letzte Woche hatte ich auch den Brief an 1. Stelle. Es gab viel Kommunikation. Diese Woche scheint es ebenfalls so zu sein. Aber mit Mond und auch Fische sieht es eher nach innerem Kontakt aus oder auch Kontakt mit der inneren Stimme (Brief + Mond). Da sollte ich vermehrt drauf achten. Mond und Reiter können zeigen, seinem Bauchgefühl zu folgen.
Mond + Reiter zeigen als eine weitere Perspektive auf, dass ich mich diese Woche mehr dem Inneren zuwenden sollte. Dem Inneren (Mond) mehr Aufmerksamkeit (Reiter) geben. Sich beschäftigen (Reiter) mit seinen Wünschen und Bedürfnissen (Mond).

Mond + Blumen zeigen das Wachstum der eigenen Intuition. Es könnte auch eine sehr kreative Phase zeigen. Blumen + Haus am Schluss. Vielleicht kommt etwas Positives / Erfreuliches im privaten Bereich. Weiter oben hatte ich es schon geschrieben, vielleicht eine positive Nachricht, evtl. kommt diese von weiter weg (Schiff). Hmm, Fische + Schiff zeigen auch Geld ist unterwegs, mit Blumen wäre es ein Geschenk oder die Freude darüber. Aber eine Idee was es sein könnte, habe ich nicht.  Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 A020 Oder es ist eben der seelische Aspekt, dass da in der Hinsicht etwas auf mich zukommt (Schiff).
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty
Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty28.04.16 15:42

Athene schrieb:



Diese Woche als Thema die Fische. Es geht um die Finanzen einerseits, andererseits um Gefühle / Emotionen.  Super Fische sind umgeben von Reiter und Schiff, beides Bewegungskarten. Also dürfte es emotional auf und ab gehen und ich dürfte nah am Wasser gebaut sein. Hat gepasst.  Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 C030
Dies zeigt auch Mond und Reiter. Der Reiter bewegt sich auf den Mond zu. Also stimmungsmäßig ist viel los, nach Ruhe sieht es nicht aus.  Super  Es könnte auch zeigen, dass ich viel nachdenke (Mond), es dürfte also auch gedanklich viel los sein. Auch das stimmte.  Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 C020
Vielleicht wird mich auch eine Nachricht (Brief) besonders stark beschäftigen (Mond + Reiter). Brief + Haus zeigt, dass häusliche oder familiäre Nachrichten kommen werden.  Super

Interessant könnte auch folgender Aspekt sein: Brief + Mond + Reiter + Fische. Die Fische als Seelenkarte, Brief der Kontakt, Mond für nachts, Reiter als Bewegung. Also das ich vielleicht nachts in Träumen Kontakt zur Seele bekomme und Botschaften (Reiter) erhalte. Ich konnte mich besonders an einen Traum erinnern der für mich sehr aufschlussreich war. Die Deutung hat also auch gepasst. Werde ich auf jeden Fall diese Woche besonders drauf achten und könnte für mich tatsächlich sehr hilfreich sein in der jetzigen Situation.
Letzte Woche hatte ich auch den Brief an 1. Stelle. Es gab viel Kommunikation. Diese Woche scheint es ebenfalls so zu sein. Aber mit Mond und auch Fische sieht es eher nach innerem Kontakt aus oder auch Kontakt mit der inneren Stimme (Brief + Mond).  Super  Da sollte ich vermehrt drauf achten. Mond und Reiter können zeigen, seinem Bauchgefühl zu folgen.
Mond + Reiter zeigen als eine weitere Perspektive auf, dass ich mich diese Woche mehr dem Inneren zuwenden sollte. Dem Inneren (Mond) mehr Aufmerksamkeit (Reiter) geben. Sich beschäftigen (Reiter) mit seinen Wünschen und Bedürfnissen (Mond).  Daumen

Mond + Blumen zeigen das Wachstum der eigenen Intuition. Das empfinde ich immer noch. Das Wachstum geht ja immer weiter. Es könnte auch eine sehr kreative Phase zeigen. Blumen + Haus am Schluss. Vielleicht kommt etwas Positives / Erfreuliches im privaten Bereich. Weiter oben hatte ich es schon geschrieben, vielleicht eine positive Nachricht, evtl. kommt diese von weiter weg (Schiff). Hmm, Fische + Schiff zeigen auch Geld ist unterwegs, mit Blumen wäre es ein Geschenk oder die Freude darüber. Aber eine Idee was es sein könnte, habe ich nicht. Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 A020 Es gab in der Hinsicht leider nichts was passen tut.  Oder es ist eben der seelische Aspekt, dass da in der Hinsicht etwas auf mich zukommt (Schiff). Könnte in der Hinsicht passen.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty
Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty28.08.16 10:16

Woche: 29.08. - 04.09.


Sterne + Baum + Turm + Eulen + Wolken + Mäuse + Herz


Sterne Baum Turm Eulen Wolken Mäuse Herz
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty
Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty28.08.16 14:55

Athene schrieb:
Woche: 29.08. - 04.09.


Sterne + Baum + Turm + Eulen + Wolken + Mäuse + Herz


Sterne Baum Turm Eulen Wolken Mäuse Herz


Dann schaue ich mal auf meine kommende Woche.

Thema nächste Woche sind die Vögel / Eulen. Die Eulen verweisen auf Stress und Aufregung. Möglicherweise kommt es auch zu einer plötzlich neuen und veränderten Situation. Die Wolken, mit der hellen Seite zu den Eulen gewandt, dürfte sich also etwas aufklären.
Die Mäuse neben den Wolken scheinen dies zu bestätigen. Die Mäuse knabbern an der dunklen Seite der Wolken und nehmen das Dunkle weg. Somit wird es heller und klarer. Ich werde die Dinge besser sehen können und einordnen können. Auch die Unsicherheit wird sich ein Stück weit auflösen.
Im Moment bin ich wirklich in einer Situation, wo ich noch keinen geeigneten Weg sehe. Vielleicht wird sich nächste Woche in der Richtung etwas entscheidendes tun. Das Herz am Ende zeigt natürlich ein positives Gefühl aber auch eine Herzensangelegenheit.

Die Sterne an 1. Stelle zeigen ebenfalls Klarheit. Es zeigt meine Hoffnung auf Klärung und Klarheit. Sterne spiegeln sich mit dem Herz. Vielleicht wird sich mein Wunsch (Stern) erfüllen (Herz). Die Sterne sprechen von einem Sieg nach viel Anstrengung umd Mühe.
Neben Sterne liegt der Baum. Es zeigt Klarheit über meine Lebenssituation, möglicherweise auch Klarheit in Gesundheitsthemen. Baum und Turm könnte eine Arztpraxis zeigen, eine Institution im Gesundheitlichen. Die Eulen zeigen auch die Zahl 2, so scheint es sich um 2 Ärzte bzw. Arztpraxen zu handeln. Die Lauferei ist natürlich stressig. Das zeigen die Eulen. Aber es scheint auch letztlich Klarheit zu bringen (Wolken + Mäuse und Sterne).
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty
Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty03.09.16 21:04

Athene schrieb:
Athene schrieb:


Dann schaue ich mal auf meine kommende Woche.

Thema nächste Woche sind die Vögel / Eulen. Die Eulen verweisen auf Stress und Aufregung. Es gab viele Ereignisse. Möglicherweise kommt es auch zu einer plötzlich neuen und veränderten Situation. Super Das stimmt. Es gab eine Situation, die so plötzlich auf mich zukam, womit ich niemals gerechnet habe. Erleichtert bin ich aber über die Klarheit. Jetzt kann ich noch reagieren. Die Wolken, mit der hellen Seite zu den Eulen gewandt, dürfte sich also etwas aufklären. Ja, es gab Klärung und Klarheit und somit wurde ich vor Schlimmeren bewahrt.
Die Mäuse neben den Wolken scheinen dies zu bestätigen. Die Mäuse knabbern an der dunklen Seite der Wolken und nehmen das Dunkle weg. Somit wird es heller und klarer. Ich werde die Dinge besser sehen können und einordnen können. Auch die Unsicherheit wird sich ein Stück weit auflösen.  Super
Im Moment bin ich wirklich in einer Situation, wo ich noch keinen geeigneten Weg sehe. Vielleicht wird sich nächste Woche in der Richtung etwas entscheidendes tun. Das hat es. Das Herz am Ende zeigt natürlich ein positives Gefühl aber auch eine Herzensangelegenheit. Ja, es ist ein positives Gefühl und das Gefühl, dass die Richtung schon mal stimmt.

Die Sterne an 1. Stelle zeigen ebenfalls Klarheit. Es zeigt meine Hoffnung auf Klärung und Klarheit. Sterne spiegeln sich mit dem Herz. Vielleicht wird sich mein Wunsch (Stern) erfüllen (Herz). Die Sterne sprechen von einem Sieg nach viel Anstrengung und Mühe. Es ist zumindest ein Gefühl der Erleichterung vorhanden.
Neben Sterne liegt der Baum. Es zeigt Klarheit über meine Lebenssituation, möglicherweise auch Klarheit in Gesundheitsthemen. Baum und Turm könnte eine Arztpraxis zeigen, eine Institution im Gesundheitlichen. Es ging diese Woche sehr stark um gesundheitliche Themen. Die Eulen zeigen auch die Zahl 2, so scheint es sich um 2 Ärzte bzw. Arztpraxen zu handeln.  Super Die Lauferei ist natürlich stressig. Das zeigen die Eulen. Aber es scheint auch letztlich Klarheit zu bringen (Wolken + Mäuse und Sterne). Ganz abgeschlossen ist es noch nicht im Gesundheitsbereich. Aber die ersten Schritte sind gemacht.
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty
Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty12.12.16 14:40

Für diese Woche: 12.12. - 18.12.


Eulen + Fische + Baum + Reiter + Park + Berg + Buch


Eulen Fische Baum Reiter Park Berg Buch
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty
Athene´s Wochenlegungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Athene´s Wochenlegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Athene´s Wochenlegungen
» Skatkarten Isabell Wochenlegungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Wochenlegungen
-