StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wie wird meine nächste Zeit
Meine nächte Zeit
Sammlung Lenormand-Decks
Tageskarten Athene
Tageskarten Isabell
Anker - Alphabetische Schlüsselwörter
Sprichwörter
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
von Isabell
von Isabell
von Athene
von Athene
von Isabell
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
18.12.23 5:51
02.11.23 3:34
16.09.23 23:41
25.08.23 16:41
08.06.21 13:52
01.11.20 21:08
01.11.20 21:03
03.03.18 17:12
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39

Teilen
 

 Karten befragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

Athene

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
https://orakelwelt.aktiv-forum.com







Karten befragen Empty
Karten befragen Empty05.04.16 17:22

Zu einem komplexen Thema eine Kartenkombination zu finden, ist nicht immer so leicht. Ein vielschichtiges Thema ist z.B. Eifersucht. Dazu gibt es im Netz viele Kombinationsmöglichkeiten.

Ich habe mir mal meine Lennis genommen und darum gebeten, mir zu zeigen wie das Thema Eifersucht in den Karten zum liegen kommt.

Heraus kam folgende Kombination:

Schlange + Sense + Park

Schlange  Sense  Park

Ich wollte eigentlich nur 2 Karten ziehen. Ich war aber so gespannt, welche Karte hinter der Sense erscheinen würde.

Ich denke, für die Schlange könnte auch eine andere Personenkarte genommen werden im Hinblick darauf, dass eine bestimmte Person als Bedrohnung (Sense) empfunden wird.
Schlange für sich alleine beinhaltet die Themen: Neid, Rivalität, Konkurrenz. Es ist eine sehr vernunftsorierntierte Karte. Dies finden wir in gewisser Weise auch in der  Kombination Sense + Park wieder. Es fehlt an Lockerheit, Akzeptanz, Toleranz, Spaß, Gemeinsamkeit.
Ein Aspekt ist mir dazu auch noch durch den Kopf gegangen. Schlange könnte demnach zeigen, dass man sich schwer tut, mit anderen zu teilen (Sense + Park). Man möchte selbst im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Park zeigt demnach auch, alles was von außen kommt (auch andere Menschen), stellt eine Bedrohung (Sense) dar.

Interessant ist auch, dass die Quersumme die Sense ist.


Habt ihr das auch schon mal versucht, die Karten nach einer speziellen Kombination zu befragen?
Nach oben Nach unten
 

Karten befragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sibilla-Karten
» Nummer 7 / 7er-Karten
» Pandora Karten
» Kombinationen: Pandora Karten
» Sibilla-Karten: Neues Unterforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Austausch und Fragen
-