StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin






Austausch | .
 

 Karten befragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










05.04.16 17:22

Zu einem komplexen Thema eine Kartenkombination zu finden, ist nicht immer so leicht. Ein vielschichtiges Thema ist z.B. Eifersucht. Dazu gibt es im Netz viele Kombinationsmöglichkeiten.

Ich habe mir mal meine Lennis genommen und darum gebeten, mir zu zeigen wie das Thema Eifersucht in den Karten zum liegen kommt.

Heraus kam folgende Kombination:

Schlange + Sense + Park

Schlange  Sense  Park

Ich wollte eigentlich nur 2 Karten ziehen. Ich war aber so gespannt, welche Karte hinter der Sense erscheinen würde.

Ich denke, für die Schlange könnte auch eine andere Personenkarte genommen werden im Hinblick darauf, dass eine bestimmte Person als Bedrohnung (Sense) empfunden wird.
Schlange für sich alleine beinhaltet die Themen: Neid, Rivalität, Konkurrenz. Es ist eine sehr vernunftsorierntierte Karte. Dies finden wir in gewisser Weise auch in der  Kombination Sense + Park wieder. Es fehlt an Lockerheit, Akzeptanz, Toleranz, Spaß, Gemeinsamkeit.
Ein Aspekt ist mir dazu auch noch durch den Kopf gegangen. Schlange könnte demnach zeigen, dass man sich schwer tut, mit anderen zu teilen (Sense + Park). Man möchte selbst im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Park zeigt demnach auch, alles was von außen kommt (auch andere Menschen), stellt eine Bedrohung (Sense) dar.

Interessant ist auch, dass die Quersumme die Sense ist.


Habt ihr das auch schon mal versucht, die Karten nach einer speziellen Kombination zu befragen?

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
 

Karten befragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
» Alles Gute für die OP liebe Biggi
» BIN WIEDER IM LAND :-)
» liebe amelu
» Ulli geht vorwärts...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Austausch und Fragen
-