StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin






Austausch | .
 

 Athene's Monatslegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Athene's Monatslegungen   31.01.14 18:26

Hallo 

Meine Monatslegung für den Februar 2014:


 Dame Kind Brief 
 Buch Wolken Lilie 
 Sterne Schiff Schlange
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Athene's Monatslegungen   01.01.17 17:23

Januar 2017:


Kreuz  ist raus gefallen


Sonne Schlüssel Park
Bär Herr Eulen
Ruten Mäuse Kind

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
Athene
Admin

Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten

http://orakelwelt.aktiv-forum.com










BeitragThema: Re: Athene's Monatslegungen   02.02.17 15:54

Athene schrieb:
Januar 2017:


Kreuz  ist raus gefallen


Sonne Schlüssel Park
Bär Herr Eulen
Ruten Mäuse Kind


Meine Rückmeldung:

Der Januar hatte es ganz schön in sich. Ich war etwa 2 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt wegen einer starken Erkältung mit hohem Fieber. Jetzt geht es langsam wieder. Mein Partner hatte ebenfalls Grippe, dass bleibt nicht aus.  Singen

Auf den ersten Blick ist eine Erkrankung nicht zu erkennen. Die Sonne kann für Fieber stehen. Aber da der Baum (Gesundheit) nicht drin liegt, fehlt somit der Bezug zur Gesundheit.
Die Mäuse können auf ein Unwohlsein hinweisen. In Verbindung mit den Ruten, dass die Stimme "angekratzt" ist. Man könnte die Kombination möglicherweise auch als Halsschmerzen deuten.

Es ging auch um einen Neuanfang (Kind), der nicht ganz unproblematisch ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten und Wege. Sowohl die Ruten als auch die Eulen stehen für die Zahl 2 und zeigen somit, dass für eine neue Ausrichtung mehrere Optionen zur Verfügung stehen, welche aber auch für Stress sorgen, da man sich nur für einen Weg entscheiden kann.

Ruten und Mäuse beinhalten auch eine positive Deutung. Eine Auseinandersetzung (Ruten) hat sich aufgelöst (Mäuse) und Neues (Kind) kann nun Einzug halten.
Ruten und Mäuse im Negativen haben gezeigt, dass man sich in Gesprächen (Ruten) nicht wirklich verstanden gefühlt hat (Mäuse). Es fehlte an Einsicht. Es handelte sich um Gespräche mit einem Mann (Bär), die mein Partner (Herr) geführt hatte.

Die Sonne hat gezeigt, dass ich wieder mehr in meine Kraft gekommen bin, weil sich eben eine Situation aufgelöst hat, die auch sehr kräftezehrend war. Der Schlüssel steht dafür, den Zugang wieder zu erlangen in seine Kraft und Energie (Sonne).

_________________


Liebe Grüße, Athene
Nach oben Nach unten
 

Athene's Monatslegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: LENORMANDKARTEN :: 
Lenormandkarten - Monatslegungen
-