StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Neueste Themen
Wortkette bilden
Eulen - Alphabetische Schlüsselwörter
Häuserdeutung
Sonne - Alphabetische Schlüsselwörter
Inspirierende Zitate und Texte
19 - Todesfall
8 - Falsche Person
Kreuz - Alphabetische Schlüsselwörter
Große Legung von 2016
Karo-Sieben
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
von Athene
09.01.18 17:29
08.12.17 17:18
08.12.17 15:39
29.11.17 16:10
29.11.17 16:09
25.11.17 17:38
25.11.17 17:21
25.11.17 16:42
19.11.17 16:58
14.11.17 15:54

Teilen | .
 

 Athene's Monatslegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 984
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







03.03.16 15:06

März 2016:


Herz Dame Karo Zehn Karo As
Karo Acht Karo Sieben Kreuz Zehn
Herz König Herz Neun Pik Zehn


Und mit Rommekarten:

Kreuz-9 + Kreuz-7 + Karo-4
Karo-10 + Karo-7 + Herz-10
Pik-10 + Kreuz-Bube + Herz-7

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten


Athene
Admin
Admin

avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 984
Anmeldedatum : 27.12.13
Lieblingsdecks : Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten
http://orakelwelt.aktiv-forum.com







01.04.16 16:16

Athene schrieb:
März 2016:


Herz Dame Karo Zehn Karo As
Karo Acht Karo Sieben Kreuz Zehn
Herz König Herz Neun Pik Zehn


Und mit Rommekarten:

Kreuz-9 + Kreuz-7 + Karo-4
Karo-10 + Karo-7 + Herz-10
Pik-10 + Kreuz-Bube + Herz-7


Mir fällt die Mehrheit der Karokarten auf. Es ging tatsächlich im März viel um finanzielle Angelegenheiten, Käufe und auch Verkäufe.

In der Legung mit den Rommekarten sind ebenfalls mehrere Karokarten. Die gleiche Anzahl auch an Kreuzkarten. Hier ist noch deutlicher der Bewegungsfluss zu sehen in den Finanzen.

Interessant ist, dass in beiden Legungen die Karo-7 als Thema liegt. Ich würde sie im nachhinein deuten als Neuanschaffungen, weil in beiden Legungen auch noch eine Karokarte angrenzt. In der Rommelegung liegt Karo-7 mit Herz-10, also geldliche Verträge (Käufe und Verkäufe sind gut in der Kombi zu sehen). Mit Karo-10 der Erfolg.

Die Kreuzkarten deuten auch auf viel Bewegung / Fahrten (Kreuz-9) und Kommunikation / Gespräche (Kreuz-7) hin. Es musste viel geklärt werden.

In beiden Legungen Pik-10, die Veränderung. In der ersten Legung liegt sie am Ende. Da bin ich gespannt, ob sich Veränderungen noch im Mai zeigen werden.
In der zweiten Legung, Pik-10 in Verbindung mit Kreuz-Bube. Könnte mal als "von oben geführte Veränderung" sehen. Dann Herz-7 die Leichtigkeit auch Erleichterung. Das ist genau das was ich fühle. Das jetzt alles so weit geschafft ist und ich nun auch mal durchatmen kann.

In beiden Legungen liegen 3 x die 10. Das soll Verluste anzeigen. Das passt insoweit, weil ich mich auch von einigen Dingen getrennt habe.
In der zweiten Legung noch zusätzlich 3 x die 7. Es zeigt Stress, aber auch emotionales und geistiges Wachstum. Passt auf jeden Fall auch.

_________________
Liebe Grüße,
Athene
Nach oben Nach unten
 

Athene's Monatslegungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orakelwelt :: SKATKARTEN :: 
Skatkarten - Monatslegungen
-